S

sminti

Gaststatus
Hi Leute,

ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich hab an meiner GS eine SR-Racing Anlage. Nun hab ich da heute Angerufen wegen des Fußrastenhalters. Jetzt wollen die 80,-- EUR für ein Stück Blech. Hat jemand so einen Fußrastenhalter verbaut. Ich hab nur ein kleines Problem da ich ein HPN-Aluheck verbaut habe. Ein Bild von einem angebauten Halter wäre schon mal hilfreich.

Danke euch.

Gruß Norbert

Hi Norbert,

Ruf mal beim Sepp an, sag Ihm die Daten und er schneidet Dir ein exact passendes Teil für wenig € und schickt es dir zu, wenn Du mal in der Nähe von Schrobenhausen bist, schau vorbei, dann bekommst du es ohne Aufpreis maßgeschneidert. So gut ich den 7-Stein auch finde, für ne SR anlage fahr ich selbst hin und lass den Bock vorher nachher auf dem Prüfstand laufen und die anlage wird am Mopped maßgeschneidert, zudem ist bei dem Preis der Fußrastenhalter dabei inkl. Montage.

WWW.SR-Racing.de

Ich mach heute abend mal ein foto von meinem Halter und nehme Maß, morgen poste ich es Dir.

Der Preis stammt leider von SR-Racing. Ich finde das ein bisschen viel für ein gebogenes Stück Blech.

Gruss Norbert

Original von sminti
Der Preis stammt leider von SR-Racing. Ich finde das ein bisschen viel für ein gebogenes Stück Blech.

Gruss Norbert

:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:........................

Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

ps. so lange es die Leute zahlen!!!

Anhänge

• Fußball.gif
    Fußball.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 279
  • sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 228
Ich geh gleich mal raus und mach dir ein Foto.
Ist sehr simpel das Teil.
Zum Glück war es bei der 20% Aktion bei Prolo gleich dabei :D

Vielen Dank!

80,-- muss ja wirklich nicht sein.

Gruß Norbert

Hallo,

habe selbst 2 Anlagen (einmal 2v + einmal 4V) bei mir verbaut und bestimmt schon 8 Anlagen vermittelt. Seit der Sepp seinen Mitarbeiter hat geht es da etwas komerzieller zu. Eine Feinabstimmung mit Düsen und so gibt es nicht mehr..Hatte nen Lambda von 0,65 bis 3500 und das war dann gut... Kein Hinweis wie "wechsel mal die Nadel + Nadeldüse"...Die Feinabstimmung hab ich dann selber gemacht zuhause....

Bei der 4V war ich vor 5 oder 6 JahrenJahren einer der ersten die die Anlagen verbaut hatten, inclusive falsch geliefertem Halter und der Rutschproblematik des ESD in der Schelle. Damals ne neue Auspuffhülle + Schelle bekommen ohne wenn und aber. Die Schelle ist immer noch suboptimal. Jetzt gibt es ne neue Schelle und die wollte ich haben....hätte dafür 80€ hinlegen sollen....Danke aber das muss nicht sein

Um uns richtig zu verstehen, die Anlagen sind totgeil, früher war etwas mehr Liebe im Detail am Werk, jetzt ist das Ganze kommerzieller aufgezogen und die Kleinigkeiten zum anpassen bezahlste extra mit einer Stunde Mehrarbeit...

Gruss von nem SR-Fan

baxter

Hallo Baxter,

hier geht es um die Fussrastenhalterung. Musst dich wohl verlesen haben.

Gruss Norbert

Hallo Norbert,
hier die (nicht so wirklich guten) Fotos.
Mein erstes mal mit Bild. :D
Im Moment sehe ich sie selber nicht. :nixw:

Du bekommst noch ne PN

Gruß
Sebastian

Anhänge

• F-Halter 001.jpg
    F-Halter 001.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 249
  • F-Halter 002.jpg
    F-Halter 002.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 220
  • F-Halter 003.jpg
    F-Halter 003.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 234
Das angeschweißte Blechstückchen auf der Rückseite stemmt sich einfach nur gegen den Rahmen, ohne weitere Verschraubung? :schock:

Hallo Norbert,
da waren wieder meine zwei Probleme.
Wenn du magst, dann sende mir noch deine Email-Adresse.
Dann bekommst du noch eine Skizze.

Gruß
Sebastian

Hi Sminti,

was ich damit ausdrücken wollte, ist daß Sr-Racing mittlerweile Geld für Dinge nimmt die vorher nichts gekostet haben und die Liebe zum Detail nachgelassen hat, sprich das Ganze wurde für mein Empfinden mit dem Einzug von Oli kommerzieller und oberflächlicher.... Bitte in diesem Kontext verstehen
Vielleicht musste der Sepp das machen da er keine Kohle verdient hat..ich weiss es nicht...

Gruss
baxter

PS: Du hast es noch nicht erlebt wenn der Sepp mit der Düsenreibahle im Anschlag den xten Prüfstandslauf gemacht hat weil er nicht zufrieden war...