HjalmarR80
Teilnehmer
Hallo in die Runde,
Ich habe immer wieder Probleme bei meiner R45, dass sich die linke Fußraste langsam löst und die Gänge sich kaum noch schalten lassen, weil irgendwie alles zusammen hängt. Hab die Q vor 3 Jahren so gekauft. Weiß jemand, ob das so original ist oder „gebastelt“ wurde? Stell ein Foto rein.
Die Fußraste verstellt sich dann komplett wenn sich die untere Schraube, die mit einer Mutter gekontert ist langsam löst. Das die Schraube auch durch den Rahmen geht ist das normal? Bei meiner R80 ist das nicht.
Gruß Hjalmar
Danke schonmal für die Rückmeldungen.

Ich habe immer wieder Probleme bei meiner R45, dass sich die linke Fußraste langsam löst und die Gänge sich kaum noch schalten lassen, weil irgendwie alles zusammen hängt. Hab die Q vor 3 Jahren so gekauft. Weiß jemand, ob das so original ist oder „gebastelt“ wurde? Stell ein Foto rein.
Die Fußraste verstellt sich dann komplett wenn sich die untere Schraube, die mit einer Mutter gekontert ist langsam löst. Das die Schraube auch durch den Rahmen geht ist das normal? Bei meiner R80 ist das nicht.
Gruß Hjalmar
Danke schonmal für die Rückmeldungen.




