blauweiß57
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Hallo,
mal wieder die Gabel
Nach der ersten Fahrt habe ich fest gestellt, dass die Gabel weniger weit/gut ausfedert als vor der Gabelüberholung. Hierbei wurden die Faltenbälge und die unteren Anschlagdämper in den Tauchrohren erneuert und natürlich frisches Öl eingefüllt (10er). Um Verspannungen zu vermeiden habe ich mehrmals eingefedert, die Schrauben des Kotflügelhalters angelegt, dann die Achsmutter und die Sicherungsmutter angezogen und zum Schluss nochmal den Kofflügelhalter (hier wurde der etwas breitere der RS verwendet). Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob da immer noch was verspannt wäre. (außer mir). War die Reihenfolge richtig oder könnte es sonst noch eine Fehlerquelle geben? Gabelfedern und Dichtringe wurden vor 2 Jahren erneuert.
Gruß Steve
mal wieder die Gabel

Nach der ersten Fahrt habe ich fest gestellt, dass die Gabel weniger weit/gut ausfedert als vor der Gabelüberholung. Hierbei wurden die Faltenbälge und die unteren Anschlagdämper in den Tauchrohren erneuert und natürlich frisches Öl eingefüllt (10er). Um Verspannungen zu vermeiden habe ich mehrmals eingefedert, die Schrauben des Kotflügelhalters angelegt, dann die Achsmutter und die Sicherungsmutter angezogen und zum Schluss nochmal den Kofflügelhalter (hier wurde der etwas breitere der RS verwendet). Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob da immer noch was verspannt wäre. (außer mir). War die Reihenfolge richtig oder könnte es sonst noch eine Fehlerquelle geben? Gabelfedern und Dichtringe wurden vor 2 Jahren erneuert.
Gruß Steve