sunny Aktiv 10. Feb. 2015 #1 Hallo - wollte gerade die Gabel meiner R80/7 ausbauen und kriegen die 36´er Mutter an der oberen Gabelbrücke nicht auf. Was ist der Trick bei der Geschichte - selbst Schlagschrauber hilft nicht Grüsse Sunny
Hallo - wollte gerade die Gabel meiner R80/7 ausbauen und kriegen die 36´er Mutter an der oberen Gabelbrücke nicht auf. Was ist der Trick bei der Geschichte - selbst Schlagschrauber hilft nicht Grüsse Sunny
williwedel Kuhlege 10. Feb. 2015 #2 sunny schrieb: Hallo - wollte gerade die Gabel meiner R80/7 ausbauen und kriegen die 36´er Mutter an der oberen Gabelbrücke nicht auf. Was ist der Trick bei der Geschichte - selbst Schlagschrauber hilft nicht Grüsse Sunny Zum Vergrößern anklicken.... Hi Sunny, wenn du bei mir ums Eck wohnen würdest, würde ich sagen mehr Spätzle essen. Aber in deinem Fall, Lyoner Sorry, gutes Werkzeug, zur Not mit Hebel. grüße Guido
sunny schrieb: Hallo - wollte gerade die Gabel meiner R80/7 ausbauen und kriegen die 36´er Mutter an der oberen Gabelbrücke nicht auf. Was ist der Trick bei der Geschichte - selbst Schlagschrauber hilft nicht Grüsse Sunny Zum Vergrößern anklicken.... Hi Sunny, wenn du bei mir ums Eck wohnen würdest, würde ich sagen mehr Spätzle essen. Aber in deinem Fall, Lyoner Sorry, gutes Werkzeug, zur Not mit Hebel. grüße Guido
69er Teilnehmer 10. Feb. 2015 #3 Hallo Sunny, das war bei mir auch so. Zwei Kumpels hatten das Moped halten müssen bis ich das Ding endlich auf hatte. Das ging nur mit'm Hammer. Das waren mit Sicherheit mehr als 120 Nm. Ein Trick hatte ich nicht. Gruß, Roman
Hallo Sunny, das war bei mir auch so. Zwei Kumpels hatten das Moped halten müssen bis ich das Ding endlich auf hatte. Das ging nur mit'm Hammer. Das waren mit Sicherheit mehr als 120 Nm. Ein Trick hatte ich nicht. Gruß, Roman
Pete_RS Aktiv 10. Feb. 2015 #4 Hallo Sunny, vor kurzem gab's mal schon einen ahnlichen Fred: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...bau-Gabel-und-Lenkrohr&highlight=st%FCtzlager Vielleicht helfen dir die dort gegeben Tipps auch weiter Gruß Peter
Hallo Sunny, vor kurzem gab's mal schon einen ahnlichen Fred: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...bau-Gabel-und-Lenkrohr&highlight=st%FCtzlager Vielleicht helfen dir die dort gegeben Tipps auch weiter Gruß Peter
sunny Aktiv Thema-Starter 10. Feb. 2015 #5 Hallo Leute - danke für die Info. Dann mache ich mal dicke Arme Grüsse Sunny
TeBox Teilnehmer 10. Feb. 2015 #6 Mit den Tips - und mit dem Werkzeug - hat das super geklappt! Danke nochmal. Ich bin an den Schrauben fast verzweifelt
Mit den Tips - und mit dem Werkzeug - hat das super geklappt! Danke nochmal. Ich bin an den Schrauben fast verzweifelt