ja, manchmal steh ich auf dem schlauch, der leitung oder dem
wlan-kabel. das kann vorkommen. aber ab und an muss man halt ein bischen sehr bekloppt tun, um bestimmten leuten eine detailierte antwort zu entlocken.
besonders jenen, die ohne weitere erklärung, peng, einfach mal was raushauen ohne es weiter zu begründen. ich frag dann durchaus auch mal bloed nach, weil ich solchen kurzerklärungen in sozialen netzwerken erst mal mit gesunder skepsis begegne

das sollten durchaus auch leute dürfen, die einen technischen beruf ausüben.

"maaan, alter, hastes immer noch nicht gerafft...?", hilft bei meiner, vor sehr langer zeit, von studierten pädagogen bestätigter lernschwäche, jetzt im alter auch nicht wirklich weiter.

da nun hier aber doch einige mit fundiertem wissen, freundlich und kompetent auskunft gegeben haben, hab sogar ich das verstanden.

ach ja, ich habe 6 zapfhähne, bedienen kann ich leider trotzdem nicht alle gleichzeitig. da beisst die sendung mit der maus keinen faden ab.
mit dank und freundlichem gruß,
jan
ps:
übrigens, die pädagogen damals hatten null ahnung von pupertierenden jugentlichen mit lernschwäche. die wahrheit war, daß ich einfach nur stinkend faul war.

äää, wie war das jetzt noch mal mit den komunizierenden federn?
