Schraubenbube Aktiv 23. Nov. 2014 #1 Gibt es da eigentlich ein spezielles Werkzeug um die zu (de-)montieren? Damit das nicht unbedingt so aussieht?
Gibt es da eigentlich ein spezielles Werkzeug um die zu (de-)montieren? Damit das nicht unbedingt so aussieht?
Schraubenbube Aktiv Thema-Starter 23. Nov. 2014 #3 Ok - danke . Dann mach ich mich mal auf die Suche wo ich sowas her bekomme. "Zapfenschlüssel"
Detlev Administrator Teammitglied 23. Nov. 2014 #4 Dieser hier ist der aus dem Bordwerkzeug /5. Es gibt die Dinger aber auch mit universell einstellbarem Abstand in den verschiedenen Zapfendurchmessern zu kaufen.
Dieser hier ist der aus dem Bordwerkzeug /5. Es gibt die Dinger aber auch mit universell einstellbarem Abstand in den verschiedenen Zapfendurchmessern zu kaufen.
2V-schrauber † 25.10.2017 23. Nov. 2014 #5 Findest du z.B. hier: http://www.bmwbayer.de/Haken/Stiftschluessel-BMW-R2V-Modelle
W wed Stammgast 23. Nov. 2014 #7 Schraubenbube schrieb: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem anderen Ende dieses Schlüssels dreht man die Nutmutter unter der oberen Gabelbrücke. Nur damit das auch gesagt ist. Gruß Wed
Schraubenbube schrieb: Danke Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem anderen Ende dieses Schlüssels dreht man die Nutmutter unter der oberen Gabelbrücke. Nur damit das auch gesagt ist. Gruß Wed