MM

Administrator
Teammitglied
Unser Sir Heiko hat wieder ein Schmankerl in der Datenbank abgelegt:
die zentrale Gabelmutter (zur Nachfertigung in Edelstahl z. B.)
Klasse, Heiko; danke !

Wenn du so weiter machst, isses bald deine Datenbank. ))):

Och nö, laß ma "Deine Datenbank" gefällt mir besser.

Aber poliert sieht dat Ding richtig lesser aus.

Anhänge

• Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    89 KB · Aufrufe: 120
Hallo,

mal ehrlich, ich finde die Patina meiner in über 30 Jahren angerosteten Hutmutter viel authentischer :&&&: zumindest an meiner Maschine, da würde so ein poliertes Teil richtig ins Auge stechen.

Gruß

Hi*
sieht Klasse aus!
Ich hab mir sowatt von Kempmann kommen lassen für die R 80ST - :rolleyes: ja klar, weil da die "Prallplatte" drüber is. Für meine R100/7 fehlt sowas noch ..unter anderem. :D

Das ist doch das Schöne hier: jeder wie er mag. ::-))

Original von Karl
Hi*
sieht Klasse aus!
Ich hab mir sowatt von Kempmann kommen lassen für die R 80ST - :rolleyes: ja klar, weil da die "Prallplatte" drüber is. Für meine R100/7 fehlt sowas noch ..unter anderem. :D

Hallo Karl,

mittlerweile habe ich rausgefunden das man sie bei "ELSTERMACHER" noch günstiger bekommen kann.

Hallo Heiko,
mir ging es nicht um günstig* ich wollte nur die gammelige Originalmutter nicht mehr (auch wenn sie unter der Prallplatte is)
Ich kann die Aldi-Mentalität eh nicht ab! Sorry ich will niemand hier auf die Krawatte treten. Kempmann hab ich halt gefunden - angerufen und bekommen - gegen Rechnung, was ja heut auch nicht so selbstverständlich ist. Oder?
?Elstermacher? sagt mir jetze garnix

Hallo Karl,

Rabenbauer.

Die Art und Weise der Bestellung bei Kempmann kann ich nur bestätigen, und ich saß schon da mit Papier und Bleistift um die Bankverbindung zu notieren.

Ich war auch überrascht als ich dann hörte - kein Problem schicken wir heute noch raus, Rechnung liegt drin.

2 Tage später war die Mutter da.

Hi*
das wird ja langsam zum Chat hiäa :D
unich Depp hab nach Elstermacher gegoogelt! :schade:
ok Elstermacher = Rabenbauer? damusseeasmadraufkomm! ;;-)