bei meiner RS ist eine R100R Gabel verbaut. Nunmehr ist nach 6000 km zum 3. mal der rechtes Gabelsimmering defekt. An dem Standrohr sind keine Macken zu entdecken. Der Simmering stammt wohl aus Italien. Gibt es länger haltende Dichtringe?
Habe zwar mit Athena und Konsorten auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber in Fachkreisen werden die fernöstlichen Produkte von All Balls Racing gelobt.
ich habe meine beiden aktiven Monolever mit 247E-Gabeln von Showa ausgerüstet, aber auch gleich Faltenbälge eingebaut. Zum einen, damit die Dichtringe länger halten, weil sie nicht ständig Dreck von den Standrohren schaben müssen, zum anderen, damit ich eventuellen Ölverlust nicht gleich sehe
Habe zwar mit Athena und Konsorten auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber in Fachkreisen werden die fernöstlichen Produkte von All Balls Racing gelobt.
Die Produkte von ABR sind in der Tat extrem gut .. schon an mehreren Mopeds verbaut! Geniales losbrechverhalten, top Haltbarkeit , 3 Fach gedichtet .. absolut top.. allerdings auch etwas teurer ..