F Fred123 Teilnehmer 11. März 2019 #1 Servus, ich suche ganz einfache PVC BMW Aufkleber in rund z.B. für den Tank in ca. 60mm Durchmesser. Weiß jemand wo es so etwas gibt ? Danke Fredl
Servus, ich suche ganz einfache PVC BMW Aufkleber in rund z.B. für den Tank in ca. 60mm Durchmesser. Weiß jemand wo es so etwas gibt ? Danke Fredl
F Fred123 Teilnehmer Thema-Starter 11. März 2019 #3 Du hast recht ! Ich habe die eBay Suche auf „Europa“ erweitert und siehe da, in GB gibt es welche. Habe soeben bestellt. Vielen Dank Gruß Fredl
Du hast recht ! Ich habe die eBay Suche auf „Europa“ erweitert und siehe da, in GB gibt es welche. Habe soeben bestellt. Vielen Dank Gruß Fredl
Fritzel Aktiv 11. März 2019 #4 BMW 55mm 60mm 70mm Aufkleber Nabendeckel Radnabe Silikon 3D Preis: 10 € Hab ich bei ibeh kleinanzeigen bei den Autoteilen gefunden
BMW 55mm 60mm 70mm Aufkleber Nabendeckel Radnabe Silikon 3D Preis: 10 € Hab ich bei ibeh kleinanzeigen bei den Autoteilen gefunden
dscheto gesperrt 15. März 2019 #5 In meiner Jugend gab es relativ gute in Massen auf dem polnischen Flohmarkt - ich hatte einen auf dem Helmschirm und einen hinten am Helm, bin aber MZ gefahren ...
In meiner Jugend gab es relativ gute in Massen auf dem polnischen Flohmarkt - ich hatte einen auf dem Helmschirm und einen hinten am Helm, bin aber MZ gefahren ...