Scheint was werksmäßiges von Husqvarna zu sein, oder gibts das schon irgendwo als Zubehör zu kaufen?

Hi,

macht nen schlanken Huf, und bestimmt die Kasse leer.

Gefällt mir trotzdem! :)

Die Huski Mille 3 ist nur eine Concept Studie.

Für Puristen ist die Unterbringung der Armaturen aber wirklich genial. :applaus:

Naja,

bei dem derartigen Kabel und Schlauchgewirr am Lenker mit den riesen Kröpfen von Schaltarmaturen wirkt das Instrument schon etwas deplaziert. Sorry, interessanter Ansatz, aber für mich nicht konsequent umgesetzt.

Gruß

Jogi

Das erste Beispiel erinnert mich an
einen billigen Aldie Hometrainer mit Chromalüren.

Das 2 ist ganz biller Plastik mit Led Technik!:pfeif:

Moin Moin,

wenns ganz wenig sein soll tut es auch ein Fahrradtacho. Das Motogadget ist schon nen nettes Spielzeug. Am saubersten finde ich es noch im Spiegel. Wäre mir persönlich aber zu teuer der Spaß.

Gruß

Jogi

Ja, so ein Fahrradtacho in die Lampe einbauen, so daß man nur die Anzeige sieht... gute Idee, ich habe noch eine Lampe übrig.

Dann so schon bündig mit getönten Plexiglas abschließen, dass man im Stand nichts davon sieht....grübel...grübel.

Gibt es schon Fahrradtachos mit hinterleuchtetem Display???

Das 2 ist ganz biller Plastik mit Led Technik!:pfeif:

...Hallo,das stimmt aber ganz und garnicht:oberl: das Teil ist wirklich hochwertig verarbeitet und stellt jeden Fahradtacho in den Schatten,
(leider auch im Preis ich habe es gebraucht für 70€ bekommen)ich habe es an meiner SR verbaut und fahre damit schon über 1 Jahr ohne Probleme durch die Weltgeschichte)(-:...

Hallo,

sollte ich hier jemanden auf den Fuß getreten
sein möchte ich mich entschuldigen.:&&&:

Um meine Aussage genauer zu differenzieren ...

Das erste Bild von der Therad Eröffnung:

Hier sehen die Chrom Amaturen gut aus,
jedoch sieht der Rest mit den Bowdenzügen
und Bremsflüssigkeitsbehälter arg billig aus.:---)

Das Zweite Bild mit dem Ovalen Gaget

Kenne von früher aus dem Modellbau
solche Gehäuse als Plastik Gehäuse.:nixw:
Für micht sieht es auch so aus, auf dem Bild
auf jeden Fall.

Beide würde mir als Motorrad Tacho nicht zusagen. Jedenfalls nicht auf einer alten Boxer.

@Luse: Die neuen Sigmas (oder die vorherigen Modelle?) gibt es m. W. auch teilweise mit Beleuchtung. Problem ist halt, dass die Dinger meist komplett verschweißt sind.

Meinen derzeitigen Tacho hab ich aus nem alten Sigma BC 700 (muss so aus Anfang der 90er stammen, den konnte man komplett aufschrauben) gebaut. Aus flachen LEDs ne Beleuchtung drangefummelt und in ein Gehäuse gebaut.

Funktioniert soweit ganz gut. Werde vermutlich aber demnächst auf ein Kombiinstrument umrüsten.

Gruß

Jogi

HAllo Jogi,
prima, ich geh mal nachschauen was es so gibt.

BC 700 hatte ich auch mal Mitte der 90iger am Traktor (Vmax 17km/h).

Na wie gut dass die Sigmas (meist) bis 300km/h gehen. Sonst wäre das mit Deinem Trecker bissl knapp geworden :D

Eilige Grüße vom Fritzmaddin!

Na da warte ich doch lieber noch ein Weilchen, bis ich endlich so ne Buchse im Nacken hab, wo ich mein komplettes Mopped mit steuern kann :D Es lebe die Matrix!!! :sabber:

Virtuelle Grüße vom Fritzmaddin!

P.S.: Wozu denn dann noch Mopped fahrn? Da kann ich mir doch einfach "Eifel 3.0" oder "Grand Ballon 2.3Beta" runterladen und von der Couch aus genießen. Wenn ich dabei nen LKW abschieße gibts einfach ein neues Leben. Es kost mich kein' Sprit und ich brauch kein Leder... mmmm

Neee... hoffen wir mal, dass das noch ein wenig auf sich warten lässt. Weil, an meiner PS3 schraub ich nicht so gern rum wie an meinen Kühen :D

Eigentlichgibt´s doch schon genügend brauchbare Digis wie Acewell. Ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden. Da is alles drin was man an Anzeigen braucht und vor allem haben muss.

Es darf doch auch schön sein!

Gadget_028

Scheint was werksmäßiges von Husqvarna zu sein, oder gibts das schon irgendwo als Zubehör zu kaufen?

Jau Hofe,

letztes Jahr auf der Fighterama hab ich einen Lenkerhersteller gesehn, der dies so angeboten hatte... nur waren da die Anzeigen noch etwas kleiner als auf dem Foto. Aber frag mich jetzt nicht wie der hieß.

Mir gefallen die Dinger richtig gut... wenn nur der Preis nicht wäre

Gruß
der Indianer