Wie könnte man eine gelbe Feder ( Öhlins neu ) schwarz machen, mit der Option es wieder rückgängig zu machen ? Im Moment passt das gelb nich so 

Wie könnte man eine gelbe Feder ( Öhlins neu ) schwarz machen, mit der Option es wieder rückgängig zu machen ? Im Moment passt das gelb nich so![]()
alles ton in ton sein müsste, sind unsereböcke alle nicht.
deine vielleicht![]()
deine vielleicht![]()
Wasserfarbe?
Hi,
pulvern kostet doch nicht die Welt.
Viel Erfolg!
Karl
Moin Achim,
Ich würde es mit der Sprühfolie versuchen.
Die bekommst du wieder ab.
Schrumpfschlauch und Gleitmittel!![]()
Achim,
ich habe die Feder an meinem Öhlins schwarz-glänzend pulvern lassen. Das kann wieder entfernt werden, aber bedeutet Aufwand. In Schwarz sieht es m.M. nach aber besser aus.
viele Grüße
Reimund
Das Federbein is neu
Ich wollte nur nich mit so´nem leuchtenden gelg durch die gegend fahren.
Zur Not geht das natürlich auch, aber so´n freundliches schwarz is doch irgendwie,.......freundlicher![]()
Das Federbein is neu
Zur Not geht das natürlich auch, aber so´n freundliches schwarz is doch irgendwie,.......freundlicher![]()
Achim!!!!
Kommste Samstach. In meiner Schrottkiste liegen mindestens 3 schwarze und eine blaue. Nicht neu, dafür für umme. Und ich hab mal wieder ein hüpsches Foto für´s Forum......![]()
.... Sprühfolie von Foliatec ist am einfachsten .....![]()
Bei Aceton hätte ich ehrlich gesagt echt Angst um die Original Beschichtung.
Das Federbein is neu
Bei Aceton hätte ich ehrlich gesagt echt Angst um die Original Beschichtung.
Moin,
die (imho einzig brauchbare) Lösung deines Problems wurde ja schon mehrfach genannt: Sprühfolie - das Zeug taugt für den Zweck hervorragend unf ist in 5min wieder abgezogen.
Das einzige Problem was ich dabei sehe, ist eine gleichmäßige Schichtdicke auch im Federinneren zu erreichen, ohne daß es auf der Aussenseite Läufer gibt. Das Zeug muß in vielen Gängen jeweil (sehr) dünn gesprüht werden.
Grüße,
Jörg.
Beste Voraussetzungen also, daß uns dieses spannende Thema noch länger erhalten bleibt!![]()
Seufz,.........is das nich herrlich![]()
Isses! Was macht Nachbar's Katze?![]()