K Kuhpilot Aktiv 29. Jan. 2009 #1 Hallo, wisst ihr, woher man diese Gelenkstücke aus VA her bekommt? GrussDirk Anhänge IMG_2025.jpg 99,6 KB · Aufrufe: 237
wilma Aktiv 29. Jan. 2009 #2 Hallo Dirk, meine VA Winkelgelenke sind hier her. Suchhilfe: >Produktübersicht >Befestigungs und Verbindungselemente >DIN/ISO >Gelenke >DIN 71802 Winkelgelenke >Regelgewinde > A2 Du brauchst 2x CS 10 M6 Wer VA Schrauben sucht sollte im dortigen Shop mal stöbern. Bin weder verwand noch verschwägert nur sehr zufriedener Kunde.
Hallo Dirk, meine VA Winkelgelenke sind hier her. Suchhilfe: >Produktübersicht >Befestigungs und Verbindungselemente >DIN/ISO >Gelenke >DIN 71802 Winkelgelenke >Regelgewinde > A2 Du brauchst 2x CS 10 M6 Wer VA Schrauben sucht sollte im dortigen Shop mal stöbern. Bin weder verwand noch verschwägert nur sehr zufriedener Kunde.
K Kuhpilot Aktiv Thema-Starter 29. Jan. 2009 #5 Danke, aber... Euro 15,-- bei Warenwert unter Euro 25,-- Und ich brauch doch nur 2 Ich suche einen Laden in meiner Nähe Gruss Dirk
Danke, aber... Euro 15,-- bei Warenwert unter Euro 25,-- Und ich brauch doch nur 2 Ich suche einen Laden in meiner Nähe Gruss Dirk
schorsch3 Sehr aktiv 30. Jan. 2009 #6 ... und Du brauchst noch 2 Muttern VA, M6, und eine VA Gewindestange M6. Das Gelenk muss einen Sicherungsbügel haben also: 71802---CSN. Der Frank
... und Du brauchst noch 2 Muttern VA, M6, und eine VA Gewindestange M6. Das Gelenk muss einen Sicherungsbügel haben also: 71802---CSN. Der Frank