Hofe
Fahrer
Gelasert und geschraubtOriginal von Kuhhirt
Gebrannt, geschweißt, gefräst, gebohrt

Geht aber nicht in Serie

Gelasert und geschraubtOriginal von Kuhhirt
Gebrannt, geschweißt, gefräst, gebohrt
Schenkt sich hier nix, zudem ist schrauben verzugsfreiOriginal von Kuhhirt
Aber das mit den geschraubten Füßen ist aufwendiger als schweißen, oder?
Das ist ja im Fred lang und breit beschriebenOriginal von Shanta
also... mir erschließt sich beim besten willen nicht, wozu man so eine platte brauchen sollte!
Original von Hofe
Das ist ja im Fred lang und breit beschriebenOriginal von Shanta
also... mir erschließt sich beim besten willen nicht, wozu man so eine platte brauchen sollte!![]()
Na, dann passt's doch, geht mir bei der Ölwanne exakt gleichOriginal von Shanta
Original von Hofe
Das ist ja im Fred lang und breit beschriebenOriginal von Shanta
also... mir erschließt sich beim besten willen nicht, wozu man so eine platte brauchen sollte!![]()
ach wirklich! das ist ja gerade das paradoxe: ich verstehs trotzdem nicht!![]()
Original von Shanta
also... mir erschließt sich beim besten willen nicht, wozu man so eine platte brauchen sollte!
und dann so überdimensioniert, dass getriebe reparieren in zukunft nur noch im 10-mann-team möglich ist![]()
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Original von Euklid55
Original von Shanta
also... mir erschließt sich beim besten willen nicht, wozu man so eine platte brauchen sollte!
und dann so überdimensioniert, dass getriebe reparieren in zukunft nur noch im 10-mann-team möglich ist![]()
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Um nicht das Getriebe immer in den Schraubstock zu spannen!
Gruß
Walter