caddytischer
Aktiv
Moin,
Ich Wechsel gerade alle Öle.
Beim stöbern in der Datenbank bin ich auf folgendes gestossen.
Getriebe: 85W-140 GL5
HAG, Schwingenholm: 80W-90 GL5
Ich bin bis jetzt immer 80W-90 GL5
in Getriebe,HAG und Schwingenholm gefahren. Eine Sorte als Vorrat eben
Ist es wirklich notwendig, dass in das Getriebe das dickflüssigere Öl (85W-140) gefüllt wird?
Für höhere Einsatztemperaturen ist ebenfalls konzipiert
Ich Wechsel gerade alle Öle.
Beim stöbern in der Datenbank bin ich auf folgendes gestossen.
Getriebe: 85W-140 GL5
HAG, Schwingenholm: 80W-90 GL5
Ich bin bis jetzt immer 80W-90 GL5
in Getriebe,HAG und Schwingenholm gefahren. Eine Sorte als Vorrat eben
Ist es wirklich notwendig, dass in das Getriebe das dickflüssigere Öl (85W-140) gefüllt wird?
Für höhere Einsatztemperaturen ist ebenfalls konzipiert