pebo Aktiv 16. Nov. 2018 #1 Hallo, ich habe eine Flasche Castrol SYNTRAX limited slip 45 W 140 bekommen. Kann ich dieses Öl im Getriebe oder Antrieb verwenden?
Hallo, ich habe eine Flasche Castrol SYNTRAX limited slip 45 W 140 bekommen. Kann ich dieses Öl im Getriebe oder Antrieb verwenden?
MM Administrator Teammitglied 16. Nov. 2018 #2 Das ist eigentlich zu hochwertig, kannst du aber nehmen.
F FrankR80GS Dauertester 16. Nov. 2018 #3 pebo schrieb: Hallo, ich habe eine Flasche Castrol SYNTRAX limited slip 45 W 140 bekommen. Kann ich dieses Öl im Getriebe oder Antrieb verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... 75W140, wahrscheinlich. Ja, das ist sehr gut für Getriebe und Endantrieb. Muss aber nicht von Castrol sein und ist es in Deinem Fall vermutlich auch nicht, ist nur ein Castrolaufkleber drauf.
pebo schrieb: Hallo, ich habe eine Flasche Castrol SYNTRAX limited slip 45 W 140 bekommen. Kann ich dieses Öl im Getriebe oder Antrieb verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... 75W140, wahrscheinlich. Ja, das ist sehr gut für Getriebe und Endantrieb. Muss aber nicht von Castrol sein und ist es in Deinem Fall vermutlich auch nicht, ist nur ein Castrolaufkleber drauf.
MM Administrator Teammitglied 16. Nov. 2018 #4 FrankR80GS schrieb: 75W140, wahrscheinlich. ... Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich als Schreibfehler interpretiert.
FrankR80GS schrieb: 75W140, wahrscheinlich. ... Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich als Schreibfehler interpretiert.
pebo Aktiv Thema-Starter 17. Nov. 2018 #5 War ein Tippfehler. Richtig ist 75 Danke für die Antworten.