Ich wollte Dir ja auch keinen aufschwatzen, sondern Dich nur ein wenig verwirren![]()
Ich fass mal zusammen: GS kaufen (wie alle), Straßenbereifung drauf, Federbein hinten auswechseln, evtl. Gabel kürzen, Hauptständer tauschen, evtl. Sitzbank abpolstern = R 100 R. Warum nicht gleich so?![]()
Da gibts aber mindestens zwei Jungs hier im Forum (Pjotl und Ulf), die besitzen GS und Mystic![]()
Gegen eine Mystic kommt auf der Strasse keine GS ran :]
Ist aber nur subjektiv und meine persönliche (kurzbeinige) Meinung![]()
.
Geben die Lenkererhöhungen nicht auch eine andere Sitzposition?
Müssen wir am WE![]()
Die Lenkererhöhungen haben aber nix mit dem Fahrwerk zu tun
Gabel durchgesteckt oder nicht, Federbein hoch oder runter, Hauptständer kurz oder lang, das wirkt sich nicht auf die Position von Lenker zu Gesäß aus.
...Meine R100R Reservegabel und Bremsanlage werden nicht bei Bine angebaut.
Luggi ist davon dann so begeistert das ich die Teile nicht wiederkrieg ....
Hi Stolli,
gibt´s dazu Erfahrungen?
Marcus
Hallo Bine,
glaubst Du an das Märchen von der Liebe auf den ersten Blick?
Ich seit gerade eben schonAls die Türkischgrüne vor mir stand, lediglich die vorderen Beinchen gekickt, darum wissend, dass bei mir im Keller unversehrte stehen, rief es mir aus der Tiefe meiner Brust zu: "Lass mich am Leben und ich werde Dir immer treu sein! Und gib um Himmelswillen der Bine nicht meinen Hauptständer, ich habe nur einen"
Mit anderen Worten, es kommt immer anderst im Leben als man denkt... ich werde nach einem anderen Ständer Ausschau halten, versprochen![]()
Ah, jetzt wird auch klar, warum so mancher den Hauptständer komplett abbautund´nen Hauptständer, der mich nicht liebt, will ich sowieso nicht![]()
nen Hauptständer, der mich nicht liebt, will ich sowieso nicht![]()
Man neigt immer dazu, seine Hobbys bzw. die damit zusammenhängenden Gerätschaften zu personifizieren: Es ist aber nur geschickt verbautes Material - es lebt nicht wirklich.
Das Thema "personifizierter Ständer" muß ich gelegentlich mal mit Luggi erörtern...![]()