Ginger

Materialtester
Moin!

Ich würde mir gerne die Givi Trecker Outback als Reisekoffer zulegen. Leider gibt es das Trägersystem "Cam-Side" nicht als Einzelteile zum Nachrüsten für den Rundrohrträger.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Trägersystem (ohne das ich jetzt einen anderen Komplettträger bestelle und auseinanderrupfe) an den Originalträger für die GS bekomme?

Sollte jemand Givi empfehlen als Quelle: die haben nicht vor, das System als Nachrüstsatz zu vertreiben. Nicht von denen erhältlich. X(

Passen die Koffer auch an das alte Givi-Träger System? Hab da mal ein Foto eingestellt. Wenn das geht hätte ich einen solchen Träger für die GS noch übrig. Falls Interesse besteht schreib mir einfach.

Anhänge

• P1020844.jpg
    P1020844.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 12
Moin!

Genau an dieses System passen die Koffer nicht. Givi hat die obere Halterung von dem System geändert auf eine längliche Rastenhalterung am Träger, die den Koffer jetzt oben über ca. die Hälfte bis 2/3 der Länge am Träger fixiert. Die unteren Pilzköpfe sind identisch.

Deine Halter werden von Givi noch als Ersatzteil (Halterung oben und unten) für kleines Geld angeboten. Nennt sich dort Monokey-Side.

Daher: kein Interesse. Danke für das Angebot.