Shanta

Aktiv
moin,
fährt hier jemand gemachten 1000er oder bigbore mit 324er oder asym. nocke in verbindung mit rs-24loch-rundlufigehäuse und SR-auspuff?
dann bitte mal melden!

danke!

Hallo,

alles gleich jedoch Hoske. LL 50 HD 170 ND 2,86 und Nadelstellung 2 v.o. Rennt wie der Teufel, ist jedoch mager eingestellt.

Gruß
Walter

um was solls schon gehen ;)
walter ist hellseher!

dirk habe ich eine pn geschickt, vielleicht hat er ja auch nen tipp

@baxter: selbst bedüst nach gutdünken oder mittels lambdamessung abgestimmt abstimmen lassen?

nochmal @walter: du meinst 2.68!? ... nehm ich an
hab ich mit dem plattenlufi auch, ebenfalls auf der 2ten. HD aber 160 und LLD original, ähm 45er is das, denk ich.
zum rundlufi passt das alles nicht und nur durch ne größere HD wird auch noch kein schuh draus.
fahre gerade mit lambda-gedöns durch die gegend...

Original von Shanta
@baxter: selbst bedüst nach gutdünken oder mittels lambdamessung abgestimmt abstimmen lassen?

nochmal @walter: du meinst 2.68!? ... nehm ich an
hab ich mit dem plattenlufi auch, ebenfalls auf der 2ten. HD aber 160 und LLD original, ähm 45er is das, denk ich.
zum rundlufi passt das alles nicht und nur durch ne größere HD wird auch noch kein schuh draus.
fahre gerade mit lambda-gedöns durch die gegend...

Hallo,

richtig 2,68 mit Rundluftfilter gelocht. Brachte nochmals 3 PS gegenüber 2,66. Jetzt ist nicht mehr das Wetter zum Einstellen. Zu kalt und damit wird alles zu fett. Die LL ist von der Anzahl der Umdrehungen der Schraube abhängig. Mehr als 3 Umdrehungen offen in LL, dann 5 mehr nehmen.

Gruß
Walter