Hi,
ich bin gerade am überlegen, eine 93 GS PD auf das Cockpit einer 89er GS "Paris-Dakar" umzurüsten. Meine bisherigen Erkenntnisse:
Zündschloss der 93er beibehalten, Befestigung ist anders, da muss was "gebaut" werden. Lichtschalter an den Lenkerarmaturen und Tastblinker bleiben.
Kontrollleuchteneinheit muss per "Adapter" angebunden werden (ich mag den Originalkabelbaum nicht zerschneiden). Für den "runden" Stecker, den man für die 89er Kontrolleuchteneinheit braucht gab es hier im Forum vor ein paar Wochen eine Bezugsquelle. Den Stecker der 93, der zum Kabelbaum passt ist ein AMP-Stecker. Da bin ich noch auf der Suche. Wenn ich nichts finde, kaufe ich mir in der Bucht für Kleingeld eine "nach ´91 Kontrolleuchteneinheit" der GS oder der RxxR und scheide mir den Stecker ab um dann den Rundstecker ranzucrimpen. Bleibt noch die Frage: Die 89er hat nur eine Kontrollleuchte für Blinker, die 93er zwei (links und rechts). Ich weiß nicht, was das "Tastblinkrelais" macht, wenn man beide Kontrollleuchtenausgänge auf eine Glühbirne zusammenklemmt. Werde das einfach mal ausprobieren.
M.E. insgesamt eine überschaubare Bastelei.
Grüße
Marcus