C clownsrache Einsteiger 20. Dez. 2017 #1 Moin Moin zusammen, da ich einen kleinen Umbau wage und etwas außergewöhnliches zustande bringen möchte, habe ich diese Verkleidung gefunden! Nun zur Frage: woher stammt das Teil und bekomme ich noch eine Scheibe dafür? Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2017
Moin Moin zusammen, da ich einen kleinen Umbau wage und etwas außergewöhnliches zustande bringen möchte, habe ich diese Verkleidung gefunden! Nun zur Frage: woher stammt das Teil und bekomme ich noch eine Scheibe dafür?
DerBohne Aktiv 20. Dez. 2017 #2 Moin, kann sein, dass eine Scheibe von den alten K-Modellen passt. Sonst - schick das Foto mal zu Wüdo, vielleicht können die dir noch weiter helfen. Grüsse Chris
Moin, kann sein, dass eine Scheibe von den alten K-Modellen passt. Sonst - schick das Foto mal zu Wüdo, vielleicht können die dir noch weiter helfen. Grüsse Chris
desertracer Aktiv 20. Dez. 2017 #3 clownsrache schrieb: Nun zur Frage: woher stammt das Teil und bekomme ich noch eine Scheibe dafür?Anhang anzeigen 197616 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´ mal meinen Schmiermaxe gefragt und Chewbacca meinte nur: Frag` mal bei einem Jedi Ritter von der dunklen Seite der Macht nach Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2017
clownsrache schrieb: Nun zur Frage: woher stammt das Teil und bekomme ich noch eine Scheibe dafür?Anhang anzeigen 197616 Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´ mal meinen Schmiermaxe gefragt und Chewbacca meinte nur: Frag` mal bei einem Jedi Ritter von der dunklen Seite der Macht nach