KunoK

Teilnehmer
Tach Gemeinde!

Ich hab gerade meine G/S Teile vom Pulverbeschichten abgeholt und war schwer begeistert von der sauberen Arbeit und dem Preis-Leistungsverhältnis.
Es handelt sich um eine Einrichtung der Lebenshilfe in Bochum Die geben Behinderten eine Möglichkeit unter Aufsicht wieder ins Arbeitsleben zu kommen.
Ich würde gerne für diese Einrichtung, die erst seit einiger Zeit für die Öffentlichkeit/Privatpersonen zugänglich ist, Werbung in diesem Forum machen.

Nur kurz zur Info:
11 Teile und 1 Rahmen gestrahlt und sauber gepulvert in schwarz halbmatt mit 40% Glanzanteilen für unter 300.- Euro!

Die Fotos, vorher/nacher hab ich mal angehängt!

Der Verantwortliche der Einrichtung würde sich über mehr Arbeit und Werbung freuen.

Die Adresse ist:

Werkstatt Constatin-Bewatt
Hiltroper Straße 164
44807 Bochum
Im Netz unter:
http://www.werkstattconstantin-bewatt.de/

Wenn man dort als Kunde registriert ist, besteht auch die Möglichkeit die Teile mit der DHL dort hin zu schicken.

Gruß Kuno

Anhänge

• CIMG4789.jpg
    CIMG4789.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG4790.jpg
    CIMG4790.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 179
  • CIMG4870.jpg
    CIMG4870.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 176
  • CIMG4871.jpg
    CIMG4871.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 176
  • CIMG5242.jpg
    CIMG5242.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 183
  • CIMG5243.jpg
    CIMG5243.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 182
  • CIMG5244.jpg
    CIMG5244.jpg
    141 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG5245.jpg
    CIMG5245.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 196
  • CIMG5246.jpg
    CIMG5246.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann Kuno's Aussagen nur bestätigen! Ein Freund von mir baut gerade eine XT 500 komplett neu auf und hat dort die gleichen Erfahrungen gemacht :applaus:

Gruß Toni

Nur kurz zur Info:
11 Teile und 1 Rahmen gestrahlt und sauber gepulvert in schwarz halbmatt mit 40% Glanzanteilen für unter 300.- Euro!

Die Fotos, vorher/nacher hab ich mal angehängt!

Das ist wirklich ein Super Preis/Leistungsverhältnis ,wenn die Arbeiten dann auch OK.sind ,was will man mehr.

normal oder?

ich hab damals fürs pulvern meiner vespa mit vorheriger KTL beschichtung 500 bezahlt war.

war damals in Nittenau

Jaaa, Werbung für Herrn Engel - ich bin dabei.

Super Arbeit, super Preis - und man tut noch etwas gutes (zumindest habe ich den Eindruck), bwvor jemand auf die Idee kommt, von Ausbeutung zu sprechen.

Denen bedeutet es echt etwas, den Kunden ihre Arbeit zu zeigen. Ein Besuch lohnt sich also.

Einziges Problem ist das Strahlen der Rahmen - die Strahlkabine ist zu klein. Allerdings hat Herr Engel da auch eine Lösung. Einfach fragen.

Der G/S Rahmen passte noch zum Strahlen in die Kabine.

Gruß Kuno)(-:

Jaaa, Werbung für Herrn Engel - ich bin dabei.

Super Arbeit, super Preis - und man tut noch etwas gutes (zumindest habe ich den Eindruck), bwvor jemand auf die Idee kommt, von Ausbeutung zu sprechen.

Denen bedeutet es echt etwas, den Kunden ihre Arbeit zu zeigen. Ein Besuch lohnt sich also.

Einziges Problem ist das Strahlen der Rahmen - die Strahlkabine ist zu klein. Allerdings hat Herr Engel da auch eine Lösung. Einfach fragen.

Ich finde solche Einrichtungen eigentlich ganz ok und sehr nützlich für Leute, die auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt keine Chance haben.
Ich war auch mal in so einer Einrichtung.
Das ist ok, solange die Obrigkeiten ein bisschen Hirn in der Schüssel haben.
Dort wo ich war, war das leider nicht der Fall.
Man wurde getriezt, wo es nur ging. Auch dann noch, oder erst recht, als ich dann eine (sehr gut funktionierende) Werkstatt für Kaffeemaschinen in dieser Institution ins Leben gerufen hab.
Allerdings liess die Führung weitestgehend Sach- und auch Fachkenntniss gänzlich vermissen.
Von Ausbeutung zu reden, halte ich, zumindest was die Homepage so verspricht, absolut fehl am Platz.
Irgendwer muss auch die "einfachen" Arbeiten machen wie Ware verpacken und Kabel konfektionieren. Und für manchen ist so ein Job die Rettung vor Unterschichten TV mit Chips und Bier am Nachmittag.