T traebbe Gaststatus 21. Juni 2010 #1 .. und weiss im Moment nicht, wofür das gut ist. Kann mir wer sagen, wo und für was man das Teil braucht? Grüsse Joachim Anhänge Schraube.jpg 17,3 KB · Aufrufe: 274
.. und weiss im Moment nicht, wofür das gut ist. Kann mir wer sagen, wo und für was man das Teil braucht? Grüsse Joachim
LausbubNRW63 Aktiv 21. Juni 2010 #3 Original von pluto Das ist die Achse für die Fussbremse. Zum Vergrößern anklicken.... Braucht kein Mensch
Original von pluto Das ist die Achse für die Fussbremse. Zum Vergrößern anklicken.... Braucht kein Mensch
T traebbe Gaststatus Thema-Starter 21. Juni 2010 #4 Hallo, ahh, ja und auf der linken Seite wird dann der Schmiernippel reingedreht, jetzt leuchtet's. Dann kann ich das Teil ja mal in der Garage lagern und brauch es nicht mitzuschleppen. Danke und Gruss Joachim
Hallo, ahh, ja und auf der linken Seite wird dann der Schmiernippel reingedreht, jetzt leuchtet's. Dann kann ich das Teil ja mal in der Garage lagern und brauch es nicht mitzuschleppen. Danke und Gruss Joachim