BlaueEmma

BlaueEmma

Stammgast
  • Freitag um 12:50
  • #1
Hallo geballte 2V-Kompetenz

hab ich grad gelesen und ist mir neu.

Antrieb | parts-for-bikes.de

newsite.parts-for-bikes.de newsite.parts-for-bikes.de

Tipp No. 2

Wie handhabt ihr das?

Gruss vom immerneugieren Holger
 
gespanntreiber0

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Aktiv
  • Freitag um 13:02
  • #2
BlaueEmma schrieb:
Hallo geballte 2V-Kompetenz

hab ich grad gelesen und ist mir neu.

Antrieb | parts-for-bikes.de

newsite.parts-for-bikes.de newsite.parts-for-bikes.de

Tipp No. 2

Wie handhabt ihr das?

Gruss vom immerneugieren Holger
Zum Vergrößern anklicken....
Wenn die Steckachse schwer geht, einmal den Antrieb lösen, damit die Achse fluchtet.
 
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BlaueEmma

BlaueEmma

Stammgast
Thema-Starter
  • Freitag um 13:07
  • #3
ok, bin halt nur Monolever aufwärts sozialisiert :pfeif:
und denk nicht an die alten

Gruss und Dank

Holger
 
E

Elefantentreiber

Gewerbetreibender
Grüner Status
  • Freitag um 14:44
  • #4
Bis auf das M8 alles richtig soweit, ich kenne dort allerdings nur M10 Gewinde.
 
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MM

MM

Administrator
Teammitglied
  • Freitag um 21:15
  • #5
Der andere Tip obendrüber ist jedenfalls Käse.
Bei den Modellen R45, R65, R80 und R100 läuft die Kardanwelle im Öl.
Zum Vergrößern anklicken....
R80 und R100 gibts auch als Para mit trockener Welle.
 
dabbelju

dabbelju

Sehr aktiv
  • Freitag um 22:46
  • #6
MM schrieb:
Der andere Tip obendrüber ist jedenfalls Käse.
Zum Vergrößern anklicken....

Nicht nur wegen .....

MM schrieb:
R80 und R100 gibts auch als Para mit trockener Welle.
Zum Vergrößern anklicken....

... sondern auch wegen der falschen Ölmengenangaben.
 
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