freshman

Aktiv
Guten Abend die Herschaften,

folgendendes Problem erregt gerade meinen Unmut.
Da ich meine Kleine immer an der Straße stehen habe und sorgfältig mit Plane abdecke, machen es vor allen Dingen die hinteren Blinker nicht lange.
Sprich die Plane bleibt daran hängen und trotz elastischer Halterung sind die Dinger ruckzuck gebrochen und hängen nur noch traurig am Kabel.

Also suche ich möglichst unzerstörbare Blinker mit abgerundeten Formen, so daß die Plane nicht daran hängen bleiben kann.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Ich meine die Kellermann Blinker kriegst du nicht so schnell kaputt. Gugst du http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?39820-4-Kellermann-Blinker-Micro-1000-LED-schwarz
An denen bin ich schon öfter hängen geblieben.

Sag das nicht, genau an diesen bin ich einmal im Vorbeigehen leicht hängengeblieben; ist direkt am Gummi abgebrochen. Das teil war gerade zwei Wochen am Mopped.

Als Laterneparker kämen mir nur die billigen von LouisPolo ans Mopped. Die fahre ich auch an der Lotte, wegen den vielen Umfallern. :&&&:

Ich meine die Kellermann Blinker kriegst du nicht so schnell kaputt. Gugst du http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?39820-4-Kellermann-Blinker-Micro-1000-LED-schwarz
An denen bin ich schon öfter hängen geblieben.

Noch besser ist allerdings ein Garagenplatz. Ich könnte in Altona vielleicht was vermitteln wenn du Interesse hast.

Danke für den Tip die hatte ich schon im Auge, allerdings der Preis schreckt mich noch etwas.

Und mit der Garage ist super aber leider etwas weit weg. Man möchte es aber nicht glauben in Wilhelmsburg suche ich schon seit anderthalb Jahren nach einer solchenmmmm.

Sag das nicht, genau an diesen bin ich einmal im Vorbeigehen leicht hängengeblieben; ist direkt am Gummi abgebrochen. Das teil war gerade zwei Wochen am Mopped.

Als Laterneparker kämen mir nur die billigen von LouisPolo ans Mopped. Die fahre ich auch an der Lotte, wegen den vielen Umfallern. :&&&:

Ich hab hier auch noch so ein billiges Paar liegen. Vielleicht kommen die jetzt auch erstmal dran. Denn der hintere Rechte (der schon geflickt war) ist mir tatsächlich gestern bei einem kleinem Rutscher in A.... gegangen :&&&:;).

Wenn es die Serien Plasteblinker waren, passen die alten
von einer Kawa prima.
Die haben Metallgehäuse und sind Vercromt.

Gruß klaus