MartinJ

Aktiv
Ich hab im Februar einen Tank zu Andreas Roleff geschickt. Netter Kontakt, Reparaturbilder bekommen, Rechnung(en) bezahlt, alles Paletti.

Dumm nur: ich warte seit > 2 Monaten auf meinen (fertigen?) Tank, keine Reaktion auf Email, kein AB am Telefon... Letztes Lebenszeichen Ende März/Anfang April.

Was nun?

Martin

Ich hatte vor 3 Wochen etwa "die Aushilfe" am Telefon, der Andreas hat wohl ausgesprochen viel zu tun..er hat dann jedoch meine Rückrufbitte erfüllt!

Gruss, Hendrik

"Was nun?"

Geduld.

Ich verstehe die Ungeduld, es ist Zeit zum fahren, aber: je mehr man fragt, desto weniger haben die Leute Zeit für die eigentliche Arbeit. Das wird schon, keine Bange.

Kannst Du Dir für den Übergang einen Tank irgendwo leihen?

Kann ich nicht verstehen. Ich krieg den immer.
Allerdings naturgemäß nur per Rückruf, mit dreckigen Händen beim hämmern geh ich auch nicht an´s Telefon.
Schick nochmal ne mail und schreib rein wann Du erreichbar bist unter welcher Nummer und Dein Anliegen. Sollte dann klappen.

Entwarnung:Hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Andreas Roleff - Blechmanufaktur?

Entwarnung - Andreas hat sich tel. gemeldet, alles wird (hoffentlich) gut. Ja, Email-Programme können tückisch sein.

Martin