mechmanni Teilnehmer 09. Sep. 2010 #1 Das Gewinde meines Hauptständers links am Rahmen ist ausgerissen! Hätte jemand eine Idee wie ich es vorläufig Reparieren kann? Ach ja: Ohne grossen Aufwand! Möchte es im Winter richtig machen. Sprich wie bei /7 Grüsse Manfred
Das Gewinde meines Hauptständers links am Rahmen ist ausgerissen! Hätte jemand eine Idee wie ich es vorläufig Reparieren kann? Ach ja: Ohne grossen Aufwand! Möchte es im Winter richtig machen. Sprich wie bei /7 Grüsse Manfred
kurvenfieber Créateur de Bonheur † 23.01.2023 09. Sep. 2010 #4 BlueQ schrieb: Ne "halbe" oder runtergeschliffene Mutter hinter, gut is. Zum Vergrößern anklicken.... Wie die mutter an meiner 90/6 ist garnicht original
BlueQ schrieb: Ne "halbe" oder runtergeschliffene Mutter hinter, gut is. Zum Vergrößern anklicken.... Wie die mutter an meiner 90/6 ist garnicht original
kurvenfieber Créateur de Bonheur † 23.01.2023 09. Sep. 2010 #5 mechmanni schrieb: Da gehen die Federn vorbei Dirk? Gruß Manfred Zum Vergrößern anklicken.... Den Federn ist das egal...
mechmanni schrieb: Da gehen die Federn vorbei Dirk? Gruß Manfred Zum Vergrößern anklicken.... Den Federn ist das egal...
D Dirk Urgestein 09. Sep. 2010 #6 Yup, tun se...hab ich auch so gelöst, weil selbiges die Haltebolzen gerne taten!
mechmanni Teilnehmer Thema-Starter 09. Sep. 2010 #7 Jut dann mach isch dat mal so! Danke Jungs Euer Muttern abschleifernder Manfred