Truditreiber

Teilnehmer
Da dem Papa heut langweilig war und die Beinschilder eh abgebaut zwecks Einstellarbeiten wurden die Teile gleich mal kurzerhand verlängert.Dazu noch , das kann man aus alten Fußmatten machen. Nur der Mama muß man sagen das nur vorübergehend montiert ist.Hi :pfeif:

Anhänge

• P1050518.jpg
    P1050518.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 156
  • P1050521.jpg
    P1050521.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 166
  • P1050520.jpg
    P1050520.jpg
    238 KB · Aufrufe: 147
Hallo,
neee, die gabs nur von Heinrich. Das sind klasse Schützer.
Und Mathias: Die sehen besser aus, als ne RT. (Obwohl das auch ne gelungene Verkleidung war).
Gruß
Pit

Da dem Papa heut langweilig war und die Beinschilder eh abgebaut zwecks Einstellarbeiten wurden die Teile gleich mal kurzerhand verlängert.Dazu noch , das kann man aus alten Fußmatten machen. Nur der Mama muß man sagen das nur vorübergehend montiert ist.Hi :pfeif:

Servus, Olaf,

kannst Du das mopped mal "ganz" fotografieren?
Ich wollt mal sehen wie die Beinschilder dem Gefährt "stehen".

V G Michael

Hallo Pit
Nein, aber ich stell mir vor, wie Luggi Schnappatmung kriegt, wenn er dein Gespann inspiziert. :lautlachen1:

Das ist besser als Restalkohol.
Frohes Neues noch nachträglich.

Außerdem finde ich die Autofußmatten schön, Mad Max und Mc Gyver hätten das auch so gemacht.

Hallo Pit
Nein, aber ich stell mir vor, wie Luggi Schnappatmung kriegt, wenn er dein Gespann inspiziert. :lautlachen1:

Das ist besser als Restalkohol.
Frohes Neues noch nachträglich.

Außerdem finde ich die Autofußmatten schön, Mad Max und Mc Gyver hätten das auch so gemacht.

Hallo Thomas,
wenn der mein Gespann nur sehen würde, nicht inspizieren, dann wäre der Infarkt das kleinste Problem.:D
Dir ebenfalls noch nachträglich ein frohes Neues.
Gruß
Pit

Anhänge

• Gespann 005.jpg
    Gespann 005.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 58
  • Gespann 004.jpg
    Gespann 004.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 61
  • Gespann 003.jpg
    Gespann 003.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 67
  • Gespann 002.jpg
    Gespann 002.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 61
  • Gespann 001.jpg
    Gespann 001.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 57
  • Gespann 035.jpg
    Gespann 035.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 48
  • Gespann 036.jpg
    Gespann 036.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 52
  • Gespann 034.jpg
    Gespann 034.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 51
  • Gespann 033.jpg
    Gespann 033.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 53
  • Gespann 032.jpg
    Gespann 032.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 55
  • Gespann 037.jpg
    Gespann 037.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 47
  • Gespann 038.jpg
    Gespann 038.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 47
Hübsches Teil , wird offensichtlich gefahren , ist ja auch ein Fahrzeug, kein Standzeug , viel Spaß weiterhin damit .

Win

Hast Du zu oft gelogen , Pitnoccio ?????:&&&: Deine nase ist soooo lang !!:schade:
aber das ist ein gebrauchsgespann . und der squire holt optisch wiesonix raus, aber ist funktionell . also die gläser könnt ein wenig no achtern , die werbetafel eines flugmotorenherstellers der technischen antike nicht mehr für die blinden schmierlappen lesbar verkleinert- der rest passt : gruss und mittwoch ist vorbei -w-e kommt
. Jörg

Hallo Jörg,
war schon schwierig genug, die Gläser überhaupt da dran zu bauen. Weiter zurück ging nicht mehr, da ist die Schwinge im Wege. Sieht auch vielleicht auf den Bildern etwas anders aus, als es ist. Der Beiwagen ist eigentlich nicht schlecht. Habe da ein Federbein eingebaut. Der originale Gummi Torsionsdämpfer war wirklich nicht zu gebrauchen.
Was meinst du damit, dass der Mittwoch bald vorbei ist?
Gruß
Pit

Meine schlimmsten Erwartungen und Befürchtungen wurden übertroffen.

Da wird nichts geputzt, dann muss man warten bis die Verkrustungen ab und an mal abplatzen.;)

Sehen wir das Gefährt in Reifenstein?

Hallo Pit,
genau so. Gebrauchsgegenstand!!! Hab noch ne Solo die hab ich letztes Jahr genau , keinmal geputzt. Bis auf die Scheibe ,die muß. Mein Reifenhändler hat für diese Fälle die gaaaaanz langen Gummihandschuh. Schon mal gesehen wenn ein Tierartzt bei ne Kuh.......Genau so.Mir ist dat egal die Kiste läuft bekommt regelmäßig Öl ,frisch natürlich. Ach und überhaupt. Von einem schönen Teller kann man nicht essen. Wenn ich Deine Elektrik so sehe dann brauch ich mir über meine Gedanken machen. Ach Pit schau genau auf Bild dann siehst Du die Verlängerung.

Anhänge

• P1050490.jpg
    P1050490.jpg
    298 KB · Aufrufe: 36
  • P1050462.JPG
    P1050462.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 40
Meine schlimmsten Erwartungen und Befürchtungen wurden übertroffen.

Da wird nichts geputzt, dann muss man warten bis die Verkrustungen ab und an mal abplatzen.;)

Sehen wir das Gefährt in Reifenstein?

Hallo Mathias,
du lebst noch? So schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein, :D
Wo liegt Reifenstein?
Das Gefährt sieht man überall.
Dreck und Verkrustungen sind optimale Konservierer.
Gruß
Pit

Hallo Pit,
genau so. Gebrauchsgegenstand!!! Hab noch ne Solo die hab ich letztes Jahr genau , keinmal geputzt. Bis auf die Scheibe ,die muß. Mein Reifenhändler hat für diese Fälle die gaaaaanz langen Gummihandschuh. Schon mal gesehen wenn ein Tierartzt bei ne Kuh.......Genau so.Mir ist dat egal die Kiste läuft bekommt regelmäßig Öl ,frisch natürlich. Ach und überhaupt. Von einem schönen Teller kann man nicht essen. Wenn ich Deine Elektrik so sehe dann brauch ich mir über meine Gedanken machen. Ach Pit schau genau auf Bild dann siehst Du die Verlängerung.

Hallo Olaf,
ja, jetzt ist das zu erkennen. Elektrik??? Ich hab den Tank doch garnicht mal ab.:D:D:D
Gruß
Pit