Jürgen Aktiv Heute um 11:28 #1 Moin aus der verschneiten Südheide, hab leider das Kabel des linken Heizgriffs getrennt. Jetzt zu meiner Frage: Was ist das für ein spezielles, silbernes Kabel? Gibt es eine Alternativen? … Kupferkabel? Gruß aus der verschneiten Südheide Jürgen
Moin aus der verschneiten Südheide, hab leider das Kabel des linken Heizgriffs getrennt. Jetzt zu meiner Frage: Was ist das für ein spezielles, silbernes Kabel? Gibt es eine Alternativen? … Kupferkabel? Gruß aus der verschneiten Südheide Jürgen
hg_filder Administrator Teammitglied Heute um 11:36 #2 Jürgen schrieb: Gibt es eine Alternativen? … Kupferkabel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde das mit "normalem" Draht verlängern Hans
Jürgen schrieb: Gibt es eine Alternativen? … Kupferkabel? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde das mit "normalem" Draht verlängern Hans
F FrankR80GS Dauertester Heute um 13:19 #3 Das wird verzinntes Kupferkabel sein. Lötet sich quasi von allein und korrodiert weniger schnell.
D Dirk Urgestein Heute um 15:45 #4 hg_filder schrieb: Ich würde das mit "normalem" Draht verlängern Hans Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon komplett durch 0,5er Kupferlitze ersetzt, kein Problem.
hg_filder schrieb: Ich würde das mit "normalem" Draht verlängern Hans Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon komplett durch 0,5er Kupferlitze ersetzt, kein Problem.