Luggi
343
Ach, die müsste ich ja erst lesen.Falls möglich, (wovon ich ausgehe) gibt es hierzu eine bebilderte Anleitung auf der Homepage von Shoei.
VG
Guido

Ach, die müsste ich ja erst lesen.Falls möglich, (wovon ich ausgehe) gibt es hierzu eine bebilderte Anleitung auf der Homepage von Shoei.
VG
Guido
Nöööö, ist mehr ein bebildeter Comic ohne Buchstaben.Ach, die müsste ich ja erst lesen.![]()
Wozu hast du den guten, teuren Integralhelm dann nochmal gekauft...Integralhelm hab ich auch einenDer hat schon 6 jahre aufm Buckel und sieht innen noch aus wie neu. Weil ich da immer eine Sturmhaube benutze. Grund: Der war sooooooo teuer. Seit ich die R90/S habe wird der etwas mehr genutzt und werde wohl nächste Saison einen günstigeren Integralhelm kaufen....
Einfach dran ziehen, das sind nur Druckknöpfe.Wie nimmt man das Innenpolster aus einem Shoei Neotec 1 eigentlich raus?
Ja, ich befürchte ich hatte den letztes Jahr schon mal gewaschen...das ist doch grad mal leicht hellgrau.
Tom,Einfach dran ziehen, das sind nur Druckknöpfe.
Dann ins Waschbecken, mit Seife durchwaschen, über den Hahn hängen, einen Tag warten, dann ins Wohnzimmer über eine Stuhllehne hängen.
Nach 2 Tage trocken, dann wieder reindrücken.
Danke für das Thema, habe es gerade mal durchgespült und dokumentiert.
Anhang anzeigen 384942 Anhang anzeigen 384941
Noch kein Bild mit Stuhl, tropft noch zu viel.
Das Spray ist eine typische Ami-Methode - einfach übertünchen.... und wenn die Scheisse an den Wänden klebt, dann kanns noch so blumig duften
Bloss mal so als Anregung.
Gruss Holger
Guido, wie lange gedenkst du denn deinen Helm insgesamt zu nutzen?Erst kürzlich die Polster meines SHOEI nach ca. 8 Jahren erneuert...
VG
Guido
Einen guten SHOEI nutze ich meist ca. 12 Jahre.Guido, wie lange gedenkst du denn deinen Helm insgesamt zu nutzen?
Warn das nicht die Franzosen ? O de toilette?Das Spray ist eine typische Ami-Methode - einfach übertünchen.
Sehe ich auch so. Nach Herausnehmen des Inlets habe ich den Helm mehrfach beklopft und es kamen unzählige Insektenreste gerieselt.
Und danach sah es da nicht aus, als wollte man dort leben...
QuatschWer Unterwäsche trägt, trägt auch Sturmhaube.![]()
Hier den Gallier raushängen, aber in Grammatik eine 5!Je fait
Finde den Fehler:
Hier den Gallier raushängen, aber in Grammatik eine 5!
![]()
Und wo steht da wie das Innenzeugs wieder reinbauen kann? Geschweige denn wo steht das man es ausbauen kann.....Nöööö, ist mehr ein bebildeter Comic ohne Buchstaben.
![]()
NEOTEC - SHOEI User Manuals
www.shoei.com
VG
Guido
Rick kam mir knapp zuvor.Und wo steht da wie das Innenzeugs wieder reinbauen kann? Geschweige denn wo steht das man es ausbauen kann.....
.....eine Sache von einer Minute...Die Wangenpolster wieder einbauen ist echt...![]()