zx10flyer

Teilnehmer
Hi
Ich könnte einen Helm erwerben in dem Lautsprecher und Microfon von Baehr verbaut sind.
Hat jemand Erfahrung damit? . Würde gerne wissen ob es Adapter giebt, damit ich direkt nen Handy oder nen MP3 (Radio)player anschließen kann.

Gruß
Holger

Ich kann von allem was den Namen Baehr trägt nur dringend abraten. Es gibt bessere moderne Bluetooth Anlagen die nicht so schlampig verarbeitet sind und dauerhaft funktionieren.

VGHeiko

Original von Newbee
Es gibt bessere moderne Bluetooth Anlagen VGHeiko

Er hat doch gar nichts von Bluetooth geschrieben. Eher im Gegenteil nach Adaptern gefragt. :nixw: :oberl:

Evtl. sind ja die Kabelgebundenen Geräte dieser Firma besser (nur Bluetoothprobleme).

Selbst kann ich leider nichts beitragen. :nixw:
Ich wollte nur verhindern das ein möglicherweise gutes Produkt aufgrund eines Mißverständnisses nicht gekauft wird.

Gruß

Gerhard

Nope, ich meine die Kabelanlage. Die habe ich im Gespann verbaut. Die Helmeinbauten und die Helme sind absoluter Murks. Teuer im Preis und BILLIGST in der Qualität.

Die Helmeinbauten von Baehr und die Helme sind sehr mangelhaft verarbeitet. Ich habe 2 Helme mit Baehr Kabeleinbau und weiss wovon ich rede. Wie so ein Helm eine ECE Zulassung bekommt ist mir schleierhaft. Meine Helme wurden insgesamt 3x ausgetauscht und haben diverse Macken und Qualitätsprobleme.

Für ein bisschen mehr bekommt man eine richtig gut funktionierende Bluetooht Anlage z.B. von Cardas Scala.
VGHeiko

Gerhard hat Recht
Sorry Heiko, ich habe nach einem Adapter gefragt
aber das hat sich erledigt. Habe einen bekommen und bin mit dem Klang direkt vom Handy sehr zufrieden.

Danke für Euer Interesse!! :applaus:

Holger