Luggi

343
Die bei IKEA zur Zeit angebotene Abwaschbürste ist für die Reinigung von Felgen hervorragend geeignet.

image.jpg. image.jpg

Macht die auch keine Kratzer oder Scheuerstellen?

Bring doch welche zum Plauderabend-Parkplatzbazar mit, Fritz kennt die sicher auch noch nicht :D

Hm.. sieht aus wie in der Werbung. Da putzt jemand ein schon einwandfrei sauberes Stück Etwas mit einem neuartigen Etwas und und hinterher ist es .....

.... einwandfrei sauber :D

Die bei IKEA zur Zeit angebotene Abwaschbürste ist für die Reinigung von Felgen hervorragend geeignet.

Anhang anzeigen 83490.

Danke für die Info!
Ich sehe du hast auch "Teerpunkte" an der Bremstrommel gesammelt.
Hatte den Mist auch auf den Felgen,Ölwanne, Auspuff usw.,
drei ähnliche Bürsten und ein 1/2 ltr. Reiniger gingen drauf.
. . .Wollte meine Frau nicht ins Ikea. . .:pfeif:
Gruß Beem. ;)

Tse tse........ Luggi :---)

......die in Villriba sind schon längst fertig :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hm.. sieht aus wie in der Werbung. Da putzt jemand ein schon einwandfrei sauberes Stück Etwas mit einem neuartigen Etwas und und hinterher ist es .....
.... einwandfrei sauber :D

Ich kann Luggi ja mal Hardcore -Musterteile mit zum Plauderabend mitbringen; da kann er dann mal schön schwedisch Bürsten. :D

P1140494.jpgP1010898s.jpg

Macht die auch keine Kratzer oder Scheuerstellen?

Bring doch welche zum Plauderabend-Parkplatzbazar mit, Fritz kennt die sicher auch noch nicht :D

Das Teil ist gummiert und macht keine Kratzer.

Ansonsten müsst ihr Euch schon selbst zu IKEA quälen. :aetsch:
Ich hab' s als Belohnung bekommen, weil ich so wenig gequengelt habe.:rolleyes:

Die Bürste ist ja ganz bestimmt ideal geeignet.... aaaber,
mich interessiert viel brennender welches Mittelchen man außer der Bürste benötigt, um solch einen Glanz auf die Felgen zu bekommen.
Der Fettlöser aus "Villabacha" reicht jedenfalls nicht..:---)

Nee,jetzt mal im Ernst: ich war gerade in der Küche. Wir haben das Teil in grün. Gummiert ist da nur die Rückseite. Die Borsten sind aus Plastik. Damit bekomme ich zumindest den Glaseinsatz der Thermoskanne wieder glänzend hin...

Aber am Rad hab ich damit noch nicht gedreht.

Andi

Nee,jetzt mal im Ernst: ich war gerade in der Küche. Wir haben das Teil in grün. Gummiert ist da nur die Rückseite. Die Borsten sind aus Plastik. Damit bekomme ich zumindest den Glaseinsatz der Thermoskanne wieder glänzend hin...

Aber am Rad hab ich damit noch nicht gedreht.

Andi

Hallo Andi,

frag doch mal Deine Frau, ob Du damit eine Versuchsreihe durchführen könntest .:&&&:

Die Bürste ist ja ganz bestimmt ideal geeignet.... aaaber,
mich interessiert viel brennender welches Mittelchen man außer der Bürste benötigt, um solch einen Glanz auf die Felgen zu bekommen.
Der Fettlöser aus "Villabacha" reicht jedenfalls nicht..:---)

Stahl-Fix A%!

Findet man ebenfalls bei Haushaltszubehör...:pfeif:

Hi Bernd,

für die äußere Anwendung am Vergasergehäuse tät ich sie schon hernehmen. Aber da hab ich ja noch alte Zahnbürsten...

Andi

Ja, danke. Ich will bloß nicht so lange warten, denn: wenn ich das Ding brauche, ist sie meistens so, na ja,mit einem Belag versehen. Dann hab ich gar keine Lust mehr, das Teil zu befüllen. Also kurzerhand die IKEA-Bürste in die Hand und los geht´s...

Dennoch sollte ich mal so einen Tabs für mich über Nacht arbeiten lassen. Und meine Frau vorwarnen, sonst...:schimpf:

LG,
Andi

Sag mal, wie lagerst du deine ST und warum fährst du nicht damit. Damit kann man sich doch durchaus auf die Straße trauen.))):

Das Hinterrad scheint aber nicht original zu sein. Sieht so künstlich aus.;)
Eine angenehme Staubwedelzeit wünscht dir Hajo.

Die ST wurde heuer sehr wohl gefahren(2.500km),und hat nun 23.700km auf dem Tacho.:]
Sieht man doch am ohne Angststreifen angefahrenen Hinterreifen. ;)

Das Foto wurde nach der letzten Putzaktion vor der Winterstilllegung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so unter uns Hausmännern :sabbel:: Die Thermoskanne wird wie neu, wenn Du sie mit Wasser füllst, einen Spülmaschinentab zugibst und über Nacht (geht auch tags) wirken lässt.

Könnte man in eine solche Brühe unter Umständen auch ein ganzes Moped reinschmeißen? Das käme meiner Idee vom "Putzen" sehr entgegen :D.

Gruß aus Celle,

Oliver