Die bei IKEA zur Zeit angebotene Abwaschbürste ist für die Reinigung von Felgen hervorragend geeignet.
Anhang anzeigen 83490.
Die bei IKEA zur Zeit angebotene Abwaschbürste ist für die Reinigung von Felgen hervorragend geeignet.
Anhang anzeigen 83490. Anhang anzeigen 83491
Anhang anzeigen 83490. Anhang anzeigen 83491
Mein Problem dabei: Ich gehe nicht zu Ikea, jedenfalls nicht freiwillig![]()
Macht die auch keine Kratzer oder Scheuerstellen?
Bring doch welche zum Plauderabend-Parkplatzbazar mit, Fritz kennt die sicher auch noch nicht![]()
Ich kann Luggi ja mal Hardcore -Musterteile mit zum Plauderabend mitbringen; da kann er dann mal schön schwedisch Bürsten.
Anhang anzeigen 83506Anhang anzeigen 83507
Nee,jetzt mal im Ernst: ich war gerade in der Küche. Wir haben das Teil in grün. Gummiert ist da nur die Rückseite. Die Borsten sind aus Plastik. Damit bekomme ich zumindest den Glaseinsatz der Thermoskanne wieder glänzend hin...
Aber am Rad hab ich damit noch nicht gedreht.
Andi
Die Bürste ist ja ganz bestimmt ideal geeignet.... aaaber,
mich interessiert viel brennender welches Mittelchen man außer der Bürste benötigt, um solch einen Glanz auf die Felgen zu bekommen.
Der Fettlöser aus "Villabacha" reicht jedenfalls nicht..![]()
Die Bürste ist ja ganz bestimmt ideal geeignet.... aaaber,
mich interessiert viel brennender welches Mittelchen man außer der Bürste benötigt, um solch einen Glanz auf die Felgen zu bekommen.
Der Fettlöser aus "Villabacha" reicht jedenfalls nicht..![]()
Damit bekomme ich zumindest den Glaseinsatz der Thermoskanne wieder glänzend hin...
Andi
Hier Fotos,um euch zu quälen![]()
Mein Problem dabei: Ich gehe nicht zu Ikea, jedenfalls nicht freiwillig![]()
Hab da meine besonderen Bürstchen.
Aber ihr wollt es nicht anders.
Hier Fotos,um euch zu quälenAnhang anzeigen 83514 Anhang anzeigen 83515
Nur mal so unter uns Hausmännern: Die Thermoskanne wird wie neu, wenn Du sie mit Wasser füllst, einen Spülmaschinentab zugibst und über Nacht (geht auch tags) wirken lässt.
Sag mal, wie lagerst du deine ST und warum fährst du nicht damit. Damit kann man sich doch durchaus auf die Straße trauen.
Das Hinterrad scheint aber nicht original zu sein. Sieht so künstlich aus.
Eine angenehme Staubwedelzeit wünscht dir Hajo.
Hab da meine besonderen Bürstchen.
Aber ihr wollt es nicht anders.
Hier Fotos,um euch zu quälenAnhang anzeigen 83514 Anhang anzeigen 83515
Nur mal so unter uns Hausmännern: Die Thermoskanne wird wie neu, wenn Du sie mit Wasser füllst, einen Spülmaschinentab zugibst und über Nacht (geht auch tags) wirken lässt.