muahhhhahaha...
ich schmeiss mich weg...
hat Jörn letztens auch gesagt, wenn man bei Teilen die auch an der R90 S verbaut wurden in der anzeige R90 S dazu schreibt, gehen die Preise hoch wie Schmitzs Katze!

Echte
Experten am Werk!!

Ich habe auch noch ein Reservepärchen, bei den Preisen kommt man dann doch ins Grübeln

muahhhhahaha...
ich schmeiss mich weg...
hat Jörn letztens auch gesagt, wenn man bei Teilen die auch an der R90 S verbaut wurden in der anzeige R90 S dazu schreibt, gehen die Preise hoch wie Schmitzs Katze!

Echte
Experten am Werk!!

Wobei diese angebotenen Instrument schon seltener wie die normalen sind.

Die haben weiße Schrift und nicht grün.Die gabs ja nur zur 90S Zeit.ob die auch an anderen Modellen dieser Zeit verbaut wurden, dakenne ich mich noch nett so gut aus.

Meine Adresse bleibt Geheim.Sonst kommt no oiner oder andrer uff Gedanken.Aber die Gedanken sind ja frei.

muahhhhahaha...
ich schmeiss mich weg...

Echte
Experten am Werk!!

Stimmt, nur da waren sie original verbaut und ohne die Teile fehlen der 90S gravierende Teile für eine perfekte Restaurierung. Wenn jemand schon 8K versenkt hat und das die letzten fehlenden Teile sind.................. ????

O.K. das kann ja schon stimmen, aber irgendwo hört doch der Spass auf.
Der R90 S Hype geht mir mittlerweile so was von auf den Zeiger...
Aber nachdem die R ninety rauskam wurde auch die Geschichte um die R90 S wieder aufgewärmt.
Die G/S war ja ansatzweise auch schon dran, diverse klassische Gelände Umbauten auch, bin mal gespannt wann die RT dran ist....mit original Gussfelgen :lautlachen1:

Rolfs R90 S und die G/S haben mir schon gut gefallen, aber ich bin für so etwas nicht zu haben...
Mein tip sind die Ziegelsteine, und da vorallem die 16 Ventiler...ich denke die werden bald ins Sichtfeld rücken.
In England geht es schon langsam los.

Da hab ich doch damals `ne gebrauchte Uhr für ca. 40 DM gekauft ca. 1988;) in einem dunklen Parkhaus :cool:

Aber die kleine Kuh ist schon lange weg-mit meinem ganzen angebauten Zeugs:schock:

Gruß
Hubert

Moin zusammen,

ebay schlägt ja immer ähnliche Artikel vor. Die gleichen Uhren gibts auch in weiteren Auktionen - zu realistischen Preisen. Steht halt nur "für ältere BMW" dran ...
Was wirklich ärgerlich ist daran: Verkäufer & Käufer orientieren sich an Preisen (scheinbar) abgeschlossener Verkäufe und treiben so die Begehrlichkeit, also den Marktpreis nach oben.

Ich kann den Hype schon verstehen.
Solche Uhren wurden "nur" und ausschliesslich in den Boxern verbaut.
Zwar auch in den ersten /7S und RS, aber dennoch findet man sie nirgendwo sonst.
Und eine wirklich neue Uhr, bei der das Innenleben auch neu ist, kann das schon kosten.
Im Vergleich zu den 52er mm Drehzahlmesser sind die ja fast schon ein Schnäppchen.
Ich bin nicht der Verkäufer und ich hab auch kein Interesse daran.
Wenn ich eine kaputte hätte, würde ich mir die umbauen lassen auf Quarzwerk.
Optik mit weissen Ziffern und technisch so, dass da nicht mehr viel kaputtgehen kann.
Ich denke kaum, dass der Bieter hier aus dem Forum kommt.

@kurvenfieber:
Der Hype um die RT kommt sicher, dann werden sich alle in den A...sch beissen, weil sie die zerpflückt haben.
Meine hat goldene Räder, die kost dann gleich das Doppelte :oberl:

So, jetzt muss ich mich nochmals verbessern, die sind ja gar nicht neu.
Dann sieht die Sache schon wieder anders aus.
Die Uhr mag noch so lecker aussehen, das Risiko, hier doch wa zu kaufen, das vielleicht eine Saison hält oder vielleicht auch gar nicht oder aber 20 Jahre, wäre mir persönlich hier zu gross.

Ich will absolut nichts schlechtreden, aber der Preis ist dann doch sowas von überrissen......

476 Euro, in Worten vierhundertsechsundsiebzig.
Unglaublich. Ich muss die Tarife "anpassen".

Bild2.jpg

Ich glaub ich bessere mein Weihnachtsgeld auf :-)

Auf den Hype-Zug muss man ja quasi aufspringen wenn die Auktion korrekt gelaufen ist :sabber:

_DSC5531.jpg

Gruß und schöne Adventszeit

Francisco