B boxi Teilnehmer 09. Apr. 2011 #1 Hallo, kann mir jemand helfen, mir ist beim Tausch meines Luftfilters eine Klammer (Schnalle ) zum befeistigen des Deckels gebrochen Wo bekomme ich solch eine für meine R800 Monolever Bj86 Gruß Micha
Hallo, kann mir jemand helfen, mir ist beim Tausch meines Luftfilters eine Klammer (Schnalle ) zum befeistigen des Deckels gebrochen Wo bekomme ich solch eine für meine R800 Monolever Bj86 Gruß Micha
B boxi Teilnehmer Thema-Starter 09. Apr. 2011 #6 Jaaa, dies ist das Objekt meiner begierde. Wo hast Du den so schnell ein Foto her?
MM Administrator Teammitglied 09. Apr. 2011 #7 boxi schrieb: Jaaa, dies ist das Objekt meiner begierde. Wo hast Du den so schnell ein Foto her? Zum Vergrößern anklicken.... Teil aus dem Regal gekramt, Foto gemacht. Deswegen waren die Kollegen auch schneller mit ihren Antworten. Du hast PN.
boxi schrieb: Jaaa, dies ist das Objekt meiner begierde. Wo hast Du den so schnell ein Foto her? Zum Vergrößern anklicken.... Teil aus dem Regal gekramt, Foto gemacht. Deswegen waren die Kollegen auch schneller mit ihren Antworten. Du hast PN.
B boxi Teilnehmer Thema-Starter 09. Apr. 2011 #8 Hallo MM, hast Du meine PN bekommen. Mein Rechner hatte Verbindungsprobleme?