moriko

Teilnehmer
Hallo Leute,

mein Cafe-Racer-Projekt nähert sich der Fertigstellung und damit nähert sich leider auch der Tag, dass ich das Maschinchen beim TÜV vorstellen muss.

Im BoxerShop hatte ich vor ca. vier 4 Woche ein Paar Hoske-Tüten bestellt. Briefkopien für R 100 S + BS1 und BS 2 waren auch dabei. Leider waren genau die betreffenden Bereiche beim Kopieren nicht getroffen, so dass diese Kopien so mir nichts nützen. Leider waren bisherige Anrufe + Mails beim Boxershop ergebnisslos. Dafür habe ich Verständnis, da die Leute da ja auch recht nett sind und bestimmt wichtigeres zu tuen haben.

Also kurzum, wer kann mir kurzfristig mit Briefkopien weiterhelfen, da ich mir davon eine große Erleichterung verspreche (habe schon mit dem Prüfer hier diesbezüglich gesprochen).

Gesuchte Kombination: BS 1 und BS 2 + idealerweise R 100 S.

Vielen Dank im Voraus.

Marco

Original von moriko
Leider waren genau die betreffenden Bereiche beim Kopieren nicht getroffen, so dass diese Kopien so mir nichts nützen. Leider waren bisherige Anrufe + Mails beim Boxershop ergebnisslos.

Dafür hätte ich aber kein Verständnis, so nett die Herren vom BoxerShop auch seien mögen.

Naja - aber was soll ich machen?

Unverständnis hilft mir im Augenblick auch nicht weiter.
Mehr als anrufen + mailen kann ich nicht. Die kennen mich dort schon beim Namen. Mir wird dann die umgehende Zusendung zugesichert - dann warte ich eine Woche, dann rufe ich wieder an.

Schnell mal vorbeifahren ist auch schlecht - wegen ca. 600 km.

Wahrscheinlich bin ich aber selbst zu blöd - immer zu nett und höflich und nehme immer an, dass andere genau so verbindlich sind wie ich.

Also daher mein Hilfe-Ruf hier. Mal sehen, ob das hier erfolgreicher verläuft.

Ich hatte ja gehofft, dass hier einige solche Teile von Boxer-Shop haben inkl. Briefkopie.

Also nochmal - für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

hi marco,

...schick` mir einmal deine email adresse! - ich hab`da was für dich...

aus schwalmtal
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 140
Original von rennQ
hi marco,

...schick` mir einmal deine email adresse! - ich hab`da was für dich...

aus schwalmtal
erich

...du hast post!

gruß
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 112
  • rennQ hi li..jpg
    rennQ hi li..jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 115
Moin Moin, wenn noch Hilfe von Nöten ist und du den Boxer Shop in Krefeld meinst kann ich da vorbeifahren. Mal schauen ob die netten Herren mich nicht vom Hof jagen... (und das nicht wegen deinem Gutachten) :pfeif:

@rennQ:

Vielen Dank für Deine Zuarbeit - hilft mir bestimmt weiter. Einige weitere Sachen hast Du ja auch eingetragen, die auch bei mir notwendig werden. Mal sehen wie es bei mir laufen wird.

@tobi-st:

Auch vielen Dank für Dein Angebot. Hat sich aber erstmal durch "rennQ" fixe Zuarbeit erledigt.
Dein Nebensatz von wg. "vom Hof jagen.. und das nicht wg. meinem Gutachten " verstehe ich nicht - hattest Du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Generell fand ich die Leute dort schon ganz nett - nur das Sie bei der Nachsendung, die kein Geld bringt, äußerst nachlässig sind.

Wenn man für viel Geld eine R100R Gabel da erwirbt und die bei der Montage den Sprengring für den Simmerring vergessen, das ganze Teil dir dann nach einiger Zeit im Regen um die Ohren fliegt....... :&&&: