Kawarist

Einsteiger
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich in diesem Forum nichts zu suchen, weil ich ne 4-Ventiler fahre (R1100R Bj. 95), aber von Forumsmitglied Detcologne habe ich den Tip bekommen, mich mit meinem Problem an Euch zu wenden, da hier doch eine ganze Menge BMW-Cracks rumschwirren würden (nicht O-Ton:gfreu:).
Also, ich habe in der Bucht für wirklich kleine Kohle eine Cockpitverkleidung von DOKEN für meine Dicke geschossen und dann nach Lackierung und Anbau beim TÜV mit Freude festgestellt, dass ohne ein Teilegutachten nix geht mit Eintragen.
Ich habe dann im BMW-Bike-Forum gepostet und gleichzeitig alle "Verdächtigen" (WÜDO, HAENSLE, FALLERT, P&W, WUNDERLICH und DOKEN EUROPE) angeschrieben. WÜDO und HAENSLE haben gleich abgewinkt, WUNDERLICH hat in nem Katalog von 1998 eine ähnlich aussehende Verkleidung gefunden, hat aber keine Gutachten für mich, obwohl der EBay-Verkäufer der Meinung ist, die Teile damals von WUNDERLICH bezogen und einen Eintrag in den Fahrzeugpapieren gehabt zu haben. Leider hat er das Bike nicht mehr blablabla usw. Ansonsten ist die Suche bis jetzt erfolglos.

Daher frage ich mal hier bei den wahren Bewahrern des alten BMW-Wissens;):
Kann mir jemand sagen, wer damals diese Verkleidung importiert hat und woher ich ein Teilegutachten o.ä bekomme? Hier ein paar Bilder:

19290137ol.jpg


19290138xk.jpg


19290139fa.jpg


Typenbezeichnung: RIIF-0101? RUF-0101? RUP-o1o1? R11F-0101?

Gruß
Ingo
 
Da Doken/Japen ja offensichtlich der Hersteller und in Sachen BMW auch kein Unbekannter ist, würde mich die Reaktion von Doken Europe intressieren, die Du ja auch angeschrieben hast. Nix?
 
Hallo,
diese Seite habe ich auch beim Stöbern gefunden und an die genannte EMail-Adresse bei Doken Europe geschrieben...in feinstem Englisch! Bisher keine Antwort, und Doken Japan scheint es nicht mehr zu geben...