J JW 0815 Aktiv 19. Mai 2010 #1 Kurze Frage: R60/7 Bj77 Ich möchte das Gehäuse vom Hinterradantrieb Pulvern lassen. Müssen dazu die Innereien raus ? Gruß Jörn
Kurze Frage: R60/7 Bj77 Ich möchte das Gehäuse vom Hinterradantrieb Pulvern lassen. Müssen dazu die Innereien raus ? Gruß Jörn
Euklid55 Urgestein 19. Mai 2010 #2 Hallo, normalerweise nicht. Nur darauf achten, daß die Dichtflächen nicht mit beschichtet werden. Gruß Walter
Hallo, normalerweise nicht. Nur darauf achten, daß die Dichtflächen nicht mit beschichtet werden. Gruß Walter
J JW 0815 Aktiv Thema-Starter 19. Mai 2010 #3 Danke für Deine Antwort. Aber auf der Kardanseite ist doch ein Wellendichring, hält der das aus ? Gruß Jörn
Danke für Deine Antwort. Aber auf der Kardanseite ist doch ein Wellendichring, hält der das aus ? Gruß Jörn
Euklid55 Urgestein 19. Mai 2010 #4 Hallo, ich würde den Deckel herausnehmen und ein Holzbrett über die Öffnung schrauben. Sicher ist sicher. Die Beschichtung abkratzen ist ein besonderer Sport. Gruß Walter
Hallo, ich würde den Deckel herausnehmen und ein Holzbrett über die Öffnung schrauben. Sicher ist sicher. Die Beschichtung abkratzen ist ein besonderer Sport. Gruß Walter