Chrissly

Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Einzelsitzbank mit Höcker für meine R100/7 Cafe Racer. Tatsächlich scheitert es bei den vorgefertigten Sitzbänken meistens an der Breite, da ich hierbei durch die hinteren Federbeine eingeschränkt bin.
Von der Optik her suche ich sowas (siehe Link unten), eine Sitzbank die mit dem Tank bestmöglich harmoniert:

http://thebikeshed.cc/2013/03/28/kevils-blackjack/

Ich bin sogar schon soweit, dass ich mir überlegt habe ein RS Heck zu kürzen und zu verbauen. Wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl eine Sitzbank dengeln, das ich jedoch mein letzter Ausweg.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine passenden Sitzbänke für ein gekürztes R100/7 Heck gibt. Wahrscheinlich waren einfach meine bisherigen Informationsquellen nicht die richtigen.
Ich bin mir sicher, jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße
Christian

Vielleicht so etwas?

Gibt es für 50 € inkl. Versand

Anhänge

• P1150131.jpg
    P1150131.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 152
  • P1150132.jpg
    P1150132.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 107
  • P1150133.jpg
    P1150133.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 103
Danke für die raschen Antworten. Leider entsprechen diese Sitzbänke nicht meinem Geschmack, ist mir alles zu klobig. Ich suche eigentlich etwas dezenteres...
@ Elefantentreiber: wo finde ich denn diese Sitzbank?

Hallo Patrik!
Wenn der Grissly sie nicht möchte.
mir ist die schon bei Dir ins Auge gefallen,
würde ich gern übernehmen.
lg. mattes

@ Elefantentreiber: Ist der Unterbau bzw. der Höcker bei deiner Sitzbank aus Blech? Kannst du mir mal die Maße dem Höcker durchgeben (Höhe, Länge, Breite).
Danke