für die Befestigung des Instrumententrägers an der S-Schale sind nicht im ETK mit einzelner Esatzteilnummer aus gewiesen.
Der
kann sie mir deshalb nicht besorgen.
Einige Baumärkte und Schraubenhandlungen später, sowie nach der Suche hier im Forum, hab ich immer noch keine Ahnung wo ich die Dinger bekommen kann.
Es geht nicht um die Kunststoffniete, welche die Scheibe halten, sondern um die Kupferhohlniete welche den schwarzen Kunststoffinstrumententräger an der Schale selber befestigen und durch die die Kunststoffniete dann geschoben werden.
Ich habe die alten Kupferhohlniete zwar ohne Beschädigung am Cockpit herausbekommen (vorsichtig mit der Bohrmaschine...) aber die alten kann ich nu nicht wiederverwenden.
Vielleicht haben die Dinger ja auch eine völlig andere Bezeichnung ??
Am SO will ich zu Pala (der ist dann in HAmm bei den Oldtimern) und meine fertig aus zwei kaputten Cockpits gebastelte und lackierte S-Schale linieren lassen und dann soll alles wieder zusammen.
Hat bitte mal einer eine Info wo ich die Dinger kriege oder was man ersatzweise verwenden kann?
Ich möchte nicht mit Schrauben arbeiten, das ist mir wegen der evtl Splitterung der Scheibe zu gefährlich.
Der

Einige Baumärkte und Schraubenhandlungen später, sowie nach der Suche hier im Forum, hab ich immer noch keine Ahnung wo ich die Dinger bekommen kann.
Es geht nicht um die Kunststoffniete, welche die Scheibe halten, sondern um die Kupferhohlniete welche den schwarzen Kunststoffinstrumententräger an der Schale selber befestigen und durch die die Kunststoffniete dann geschoben werden.
Ich habe die alten Kupferhohlniete zwar ohne Beschädigung am Cockpit herausbekommen (vorsichtig mit der Bohrmaschine...) aber die alten kann ich nu nicht wiederverwenden.
Vielleicht haben die Dinger ja auch eine völlig andere Bezeichnung ??
Am SO will ich zu Pala (der ist dann in HAmm bei den Oldtimern) und meine fertig aus zwei kaputten Cockpits gebastelte und lackierte S-Schale linieren lassen und dann soll alles wieder zusammen.
Hat bitte mal einer eine Info wo ich die Dinger kriege oder was man ersatzweise verwenden kann?
Ich möchte nicht mit Schrauben arbeiten, das ist mir wegen der evtl Splitterung der Scheibe zu gefährlich.