franke137 Aktiv 21. Dez. 2012 #1 Hallo, weiss jemand die Maße von dem Abkippschutz aus Holz für den Kolben wenn mann den ganzen Zylinder abbaut?? Viele Grüße Frank
Hallo, weiss jemand die Maße von dem Abkippschutz aus Holz für den Kolben wenn mann den ganzen Zylinder abbaut?? Viele Grüße Frank
BMW R100 Aktiv 21. Dez. 2012 #2 Maße weiß ich nicht, nur dass das Holz unbehandelt bleiben sollte. Also keine Farbe, Lacke oder so Zeug drauf sprühen oder pinseln…… Schöne Tage und nix für ungut….
Maße weiß ich nicht, nur dass das Holz unbehandelt bleiben sollte. Also keine Farbe, Lacke oder so Zeug drauf sprühen oder pinseln…… Schöne Tage und nix für ungut….
boxerhans Leben und leben lassen 21. Dez. 2012 #3 Zieh den Zylinder nur so weit ab, dass der Kolben nicht rausfällt, dann kannst Du messen und einpassen Und bitte stell die Spraydose WEIT weg
Zieh den Zylinder nur so weit ab, dass der Kolben nicht rausfällt, dann kannst Du messen und einpassen Und bitte stell die Spraydose WEIT weg
A alsterboxer Gaststatus 21. Dez. 2012 #4 Moin ist wohl aus Buche, Mahagonie oder so ähnlich.. Orschinolware Cartool Hier laufen ja richtige Scherzkekse rum... Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2012
Moin ist wohl aus Buche, Mahagonie oder so ähnlich.. Orschinolware Cartool Hier laufen ja richtige Scherzkekse rum...
Fritzmaddin Seine Fritzheit 21. Dez. 2012 #5 ...und nicht vergessen: Vor der Inbetriebnahme ist jegliches Holz aus dem Motor zu entfernen! Sonst gibts Kleinholz... Hölzerne Grüße vom Fritzmaddin!
...und nicht vergessen: Vor der Inbetriebnahme ist jegliches Holz aus dem Motor zu entfernen! Sonst gibts Kleinholz... Hölzerne Grüße vom Fritzmaddin!
Luggi 343 21. Dez. 2012 #6 Fritzmaddin schrieb: ...und nicht vergessen: Vor der Inbetriebnahme ist jegliches Holz aus dem Motor zu entfernen! Sonst gibts Kleinholz... Hölzerne Grüße vom Fritzmaddin! Zum Vergrößern anklicken.... erst mal muß der lack runter - mut hat er ja...
Fritzmaddin schrieb: ...und nicht vergessen: Vor der Inbetriebnahme ist jegliches Holz aus dem Motor zu entfernen! Sonst gibts Kleinholz... Hölzerne Grüße vom Fritzmaddin! Zum Vergrößern anklicken.... erst mal muß der lack runter - mut hat er ja...
franke137 Aktiv Thema-Starter 21. Dez. 2012 #7 Hallo, vielen Dank für die Zeichnung, außerdem so schlimm finde ich die Farbe nach zwei Flaschen Bier garnicht mehr. Viele Grüße Frank
Hallo, vielen Dank für die Zeichnung, außerdem so schlimm finde ich die Farbe nach zwei Flaschen Bier garnicht mehr. Viele Grüße Frank
franke137 Aktiv Thema-Starter 21. Dez. 2012 #8 Hallo, vielen Dank für die Zeichnung, außerdem so schlimm finde ich die Farbe nach zwei Flaschen Bier garnicht mehr. Viele Grüße Frank
Hallo, vielen Dank für die Zeichnung, außerdem so schlimm finde ich die Farbe nach zwei Flaschen Bier garnicht mehr. Viele Grüße Frank
A alsterboxer Gaststatus 21. Dez. 2012 #9 ???welcher Lack, welche Farbe??? 2 Fl. friesisches Kulturgut hatte ich auch jetzt schon
Luse Verschleißästhet 21. Dez. 2012 #11 Der Frank ist wohl nach zwei Bier schon so drunken, dass er schon doppelt schreibt. Weitermachen.