pit

Aktiv
Moin Zusammen! Jetzt mal keine BMW…Mir ist eine Honda CB 250 G zugelaufen. Unverbastelter Zustand und jetzt mit Patina restauriert. Leider habe ich keinen Brief und das Maschinchen ist wohl schon seit Jahrzehnte abgemeldet. Hat wohl einer so eine Kiste und kann mir für den neu zu erstellenden Brief eine Kopie wegen der einzutragenden Daten zur Verfügung stellen? Kostenerstattung ist selbstverständlich. Grüße, Pit

Hi Pit,

gescannten Brief kannst du von mir bekommen. :bitte:

Gegenleistung: Bilder der 250G posten. ;)

Super! Auf das Forum ist Verlass. Bilder stelle ich gerne noch ein. Kann man den Scan per PN schicken? Sonst sende ich Dir meine Mail Adresse. Danke, Namensvetter!

;)Klar, als Admin…Die Bilder kommen dann noch, bekomme ich jetzt hier vom Sofa mit Tablet nicht hin:schimpf:

Wunderschönes Teil, ausspreche Anerkennung!

Meiner Meinung nach gehören die CB250/360G Modelle zu den schönsten Japanerinnen der 70er. Vor allem die senkrecht stehenden Zylinder gefallen mir.

Grüße
Axel

War nach Garelli Record und Hercules K101 mein erstes richtiges Motorrad, sogar in der gleichen Farbe! Neid!

Honda hat sich damals an den stilprägenden Vorbildern von BSA, Norton und Triumph orientiert, was sicher erst mal kein Fehler war.

Ist auf jeden Fall ein wirklich klassisch schönes Gerät Mal sehen, was damit weiter passiert. Soll jetzt erst einmal in unserer Schrauberhalle als "Dienstfahrzeug" mit 07er Nummer laufen. Noch einmal Danke für de überaus schnelle Reaktion...