B Blue QQ Stammgast 19. Aug. 2014 #1 Falls einer Interesse hat.So sehen die neuen Hosketüten von Rabenbauer aus. Stehen nicht wie ein Satz Eselsohren vom Fahrzeug ab. Natürlich im besten Chrom. (Nicht verwandt und ich kriege nix dafür) Manfred Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2014
Falls einer Interesse hat.So sehen die neuen Hosketüten von Rabenbauer aus. Stehen nicht wie ein Satz Eselsohren vom Fahrzeug ab. Natürlich im besten Chrom. (Nicht verwandt und ich kriege nix dafür) Manfred
sporthabicht Aktiv 19. Aug. 2014 #5 Zitat von Blue QQ Möchte mich schon im voraus für die nächste Sperrung einer Motorradstrecke wegen Lärm bedanken. Manfred Hey Manfred, kann mich da noch an o.g. Zitat von dir erinnern. Sooo leise werden die Rabenbauer Hoske ja nun auch nicht sein, oder?
Zitat von Blue QQ Möchte mich schon im voraus für die nächste Sperrung einer Motorradstrecke wegen Lärm bedanken. Manfred Hey Manfred, kann mich da noch an o.g. Zitat von dir erinnern. Sooo leise werden die Rabenbauer Hoske ja nun auch nicht sein, oder?
MM Administrator Teammitglied 19. Aug. 2014 #6 Q-Michael schrieb: sind die krumm oder täuscht das auf dem 2. Bild? VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Die sind bewusst etwas nach innen gezogen, damit sie nicht häßlich nach außen abstehen.
Q-Michael schrieb: sind die krumm oder täuscht das auf dem 2. Bild? VG Michael Zum Vergrößern anklicken.... Die sind bewusst etwas nach innen gezogen, damit sie nicht häßlich nach außen abstehen.
B Blue QQ Stammgast Thema-Starter 20. Aug. 2014 #7 Hey Manfred, kann mich da noch an o.g. Zitat von dir erinnern. Sooo leise werden die Rabenbauer Hoske ja nun auch nicht sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Sie liegen innerhalb des dba Bereiches. Sind also Eintragungsfähig. Hälst du mich für einen Gesetzlosen? Manfred
Hey Manfred, kann mich da noch an o.g. Zitat von dir erinnern. Sooo leise werden die Rabenbauer Hoske ja nun auch nicht sein, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Sie liegen innerhalb des dba Bereiches. Sind also Eintragungsfähig. Hälst du mich für einen Gesetzlosen? Manfred
Euklid55 Urgestein 20. Aug. 2014 #8 Hallo, sind leiser in Vergleich zu den Vattier und die sind noch zulassungsfähig. Gruß Walter