So die Restaurierung ist zu 99,9% abgeschlossen. Nur noch die Ignitech programmieren und die hintere Bremse entlüften...?(

Genau hier liegt das Problem. Es läuft beim pumpen keine Flüssigkeit nach. Der Hebel geht auf Endanschlag zurück. Hab auch schon das Pedal wieder abgebaut. No chance.....wo liegt der Fehler? Hab das auch schon 3 oder 4 mal am selben Modell erfolgreich beendet.
Ich hab auch schon diverse Beiträge gelesen...:nixw:. Wer weiß Rat :applaus:?


Frustrierte Grüße aus Schwaben......Ralf
 
Danke Peter, den Beitrag kannte ich noch nicht. Konnte aber auch nix finden....was mich der Lösung näher bringen sollte. Ich denk da ist irgendein Problem mit der Entlüftungsbohrung im Geberzylinder.....
 
So nachdem es auch mit der Spritzenmethode durch den Bremssattel nicht klappt, habe ich vorhin den Geberzylinder abgebaut. Laut Etk gibt es einen Rep. Satz. Nur wie geht der Kolben aus dem Gehäuse raus. Hab nirgends was dazu gefunden. Weiß hier jemand Rat?

Gruß Ralf