Ob es ein Verkaufsschlager werden wird
... aber gut finde ich dieses Angebot, so etwas habe ich mir immer für die 2-Ventiler gewünscht . Habe mir vorgenommen nächstes Jahr mal zu Sport-Evolution zu fahren und mich beraten zulassen.
Interessant. Sicherlich wird es einen Markt dafür geben. Ich bin aber erstaunt, dass man bisher von dem System eigentlich noch nichts gelesen oder gehört hat.
Dann will ich auch mal meinen Umbau vorstellen bzw. erst mal dokumentieren (von Fertig sind wir leider noch weit entfernt... )
Alles hat mit dem Umbau von meiner Simson S51 vor einigen Jahren zum Cafe Racer angefangen.
Mir gefällt das Aussehen eines stylischen Cafe Racers einfach sehr, auch wenn es hier um Forum gefühlt eher auf Ablehnung stößt.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (zum Glück)
Nachdem ich meine Motorradführerschein nun auch endlich nachgeholt habe, sollte etwas Größeres her. Die Wahl viel schnell auf eine 2V.
Der...
finde ich gut, kann mir gut vortellen das es dafür Kunden gibt.
Erinnert mich an den Niederländer der für die YAMAHA XT 500 einen E-Starter anbietet.
Diskussionen über die Sinnhaftigkeit finde ich überflüssig, weil sie zu nichts führen, im übrigen