Pjotl Administrator Teammitglied 28. Sep. 2016 #1 Moinsen, kann mir bitte jemand sagen, wie groß der maximale Hub des Gasgriffs oder der Hub am Verteiler ist (R100, 40er Vergaser). Brauche das Maß zwecks Löten von Zügen.
Moinsen, kann mir bitte jemand sagen, wie groß der maximale Hub des Gasgriffs oder der Hub am Verteiler ist (R100, 40er Vergaser). Brauche das Maß zwecks Löten von Zügen.
northpower Hallgebender Grüner Status 28. Sep. 2016 #2 Moin Peter laut ETK : Nocken einzügig Hub 42mm Ob der Verteiler das begrenzt weiß ich nicht, aber das kann man ja messen. Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2016
Moin Peter laut ETK : Nocken einzügig Hub 42mm Ob der Verteiler das begrenzt weiß ich nicht, aber das kann man ja messen.
Pjotl Administrator Teammitglied Thema-Starter 28. Sep. 2016 #3 northpower schrieb: Moin Peter laut ETK : Nocken einzügig Hub 42mm Ob der Verteiler das begrenzt weiß ich nicht, aber das kann man ja messen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Achim; da sucht man mal in der DB, dann steht es im ETK.
northpower schrieb: Moin Peter laut ETK : Nocken einzügig Hub 42mm Ob der Verteiler das begrenzt weiß ich nicht, aber das kann man ja messen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Achim; da sucht man mal in der DB, dann steht es im ETK.