kurvenfieber

Créateur de Bonheur † 23.01.2023
Elsinore sieht unheimlich attraktiv aus, sie stammt aus Portland Oregon, mit eine meiner Lieblingsgegenden mit der mich meine Vergangenheit verbindet.
Sie hat einen schönen lichtbraunen Teint.
sie schmiegt sich an mich wie sonst nichts.
sie passt einfach zu mir...auch meine Frau ist mit der neuen Verbindung einverstanden.
Und bei der anschaffung konnte ich Porto und zusätzlich 20€ sparen.
(Germany-Motorsport.de)
Hier mal zwei Bilder von der Hübschen:

Anhänge

• 20130529_085736[1].jpg
    20130529_085736[1].jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 394
  • 20130529_085728[1].jpg
    20130529_085728[1].jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 299
Sehr geschmackvolles Fußkleid!

Erinnert mich ein wenig an meine treuen Begleiter (dem Schuhmacher und guter Pflege gedankt) seit Mad Max I

Anhänge

• IMGP1849.jpg
    IMGP1849.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMGP1850.jpg
    IMGP1850.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 198
Elsinore sieht unheimlich attraktiv aus, sie stammt aus Portland Oregon, mit eine meiner Lieblingsgegenden mit der mich meine Vergangenheit verbindet.
Sie hat einen schönen lichtbraunen Teint.
sie schmiegt sich an mich wie sonst nichts.
sie passt einfach zu mir...auch meine Frau ist mit der neuen Verbindung einverstanden.
Und bei der anschaffung konnte ich Porto und zusätzlich 20€ sparen.
(Germany-Motorsport.de)
Hier mal zwei Bilder von der Hübschen:

Hättste auch in schwarz haben können Herbert :D

Gruß
Wolfgang

Sehr geschmackvolles Fußkleid!

Erinnert mich ein wenig an meine treuen Begleiter (dem Schuhmacher und guter Pflege gedankt) seit Mad Max I

Sehr rare und super schöne Sidis, die suche ich schon Jahre in dem Zustand...leider nicht zu bekommen in Gr. 41-41.5.

Die Elsinores sind nur in die Auswahl gekommen, weil Sidis nicht zu bekommen sind und sie braun sind :D

Da sieht die Patina besser drauf aus, und bei mir wird das schnell gehen, Walter hat es erwähnt, sporadisches vergessen die ein oder andere Motoröffnung wieder zu verschließen, führt zwangsläufig zu a.) Wasserdichtigkeit und b.) zu einer wünderschönen Patina :D

Zuletzt bearbeitet:
Als ich Elsinore gelesen hatte, dachte ich sofort an eine der ersten 2-Takt Honda-Enduros.

Waren hübsche Geräte. Schade, falsche Fotos...

Hallo,
was mich jetzt interessieren würde, so toll die o.g. Stiefel auch aussehen, sind die wasserdicht? Kann ich mir bei den vielen Nähten nur schwer vorstellen.
Viele Grüße
Karl

Kein Geld für das Getriebe, aber dann einen Helm und solche Stiefel... :&&&:

Falls die Stiefel mal Nachwuchs haben, bitte hier im Forum anbieten !

Hallo,
was mich jetzt interessieren würde, so toll die o.g. Stiefel auch aussehen, sind die wasserdicht? Kann ich mir bei den vielen Nähten nur schwer vorstellen.
Viele Grüße
Karl

Hallo Karl,
die Stiefel sind wasserdicht :applaus: (Membrane)

Werden auch von folgender Adresse vertrieben

www.fc-moto.de

und dann unter gaerne Stiefel schauen.
Meine letzten Enduro Stiefel waren von gaerne, und die bislang auch besten...

Grusss Andreas

Kein Geld für das Getriebe, aber dann einen Helm und solche Stiefel... :&&&:

Falls die Stiefel mal Nachwuchs haben, bitte hier im Forum anbieten !

Da hast Du Recht, als das Getriebe anstand habe ich ausgemistet und was soll ich sagen, es hat geklappt, das Getriebe die Stiefel und der Helm konnten so finanziert werden :applaus::applaus: (Mein Chef hat wg. guter Leistungen auch noch was drauf gelegt :D) Ausserdem waren der Helm und die Stiefel vor dem Getriebeschaden bestellt worden, das war Teil meines Dillemmas.

Die Stiefel sind von Natur aus nicht Wasserdicht, aber mit der Zeit werden sie das noch.
Ich fette sie und föhne das Fett ein, dadurch werden die Stiefel wohl etwas dunkler, aber Wasserdicht (Sno Seal wirkt da Wunder.)
Zudem sind die Teile so dick und stabil, dass sie wohl erstmal eine Weile dicht halten.
So gut wie die Gore Tex von Axo werden sie nicht sein, was die Wasserdichtigkeit angeht. Wir werden sehen. Mit denen werde ich wohl meine Iberica Tour machen, nach 8000 km weiß ich mehr.:D

Heute geht es erstmal nach Wörgl, Trient, und Garda/Sirmione.
Allerdings mit der Dose:&&&:

Zuletzt bearbeitet:
"Ich fette sie und föhne das Fett ein, dadurch werden die Stiefel wohl etwas dunkler, aber Wasserdicht (Sno Seal wirkt da Wunder.) "

Sno Seal ist für Lederstiefel m. E. das beste!
Verwende ich auch seit etlichen Jahren.

;)
immer ne trockene Strasse
Karl

N'Abend Andreas,
haben die von dir erwähnten Stiefel eine harte Sohle, ähnlich eines Motocrosstiefels?

Schönen Abend wünscht :bitte:...
Ingo

Hi Ingo,

sorry, war lange nicht mehr in der Kneipe :pfeif:

Die Trial Stiefel haben keine "unbiegsame" Sohle wie Moto Cross Steifel. Vorteil: man kann auch mal problemlos damit > 500 m gehen :D

Einen wesentlichen Nachteil sehe ich darin aber nicht, solange man keine extremen Events damit unternimmt (und dafür würde ich auch keine Q nehmen:---))

Es lebe die Provokation,
Gruß Andreas