Munga64
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Hallo Gemeinde.
Heute wurde mein Schlechtwetter Projekt gestartet.
Ich rüste auf Ignitech V96 mit Doppelzündung und optischen Sensor um.
Nun habe ich meine Eigenbaudoppelzündung nach Daniel Dicke ausgebaut.
Schon kommt die erste Frage auf.
Ich nutze den Touratech IMO 100R, dieser hat ein Steuerteil, hier geht auch das Signal für den Drehzahlmesser rein.
Dieses Signal wurde klassisch von der Zündspule abgenommen.
Frage:
Darf ich dieses Signal nun auf den Eingang der Ignitech
grün / gelb 15 TACHO Ausgang für Drehzahlmesser positiv, nicht für BMW legen?
Hat jemand hierzu Erfahrungen / Kenntnisse?
Oder sollte ich das Signal wieder von der Zündspule nehmen?
Für eure Antworten bin ich dankbar.
Schöne Grüße aus dem Odenwald.
Uwe
Heute wurde mein Schlechtwetter Projekt gestartet.
Ich rüste auf Ignitech V96 mit Doppelzündung und optischen Sensor um.
Nun habe ich meine Eigenbaudoppelzündung nach Daniel Dicke ausgebaut.
Schon kommt die erste Frage auf.
Ich nutze den Touratech IMO 100R, dieser hat ein Steuerteil, hier geht auch das Signal für den Drehzahlmesser rein.
Dieses Signal wurde klassisch von der Zündspule abgenommen.
Frage:
Darf ich dieses Signal nun auf den Eingang der Ignitech
grün / gelb 15 TACHO Ausgang für Drehzahlmesser positiv, nicht für BMW legen?
Hat jemand hierzu Erfahrungen / Kenntnisse?
Oder sollte ich das Signal wieder von der Zündspule nehmen?
Für eure Antworten bin ich dankbar.
Schöne Grüße aus dem Odenwald.
Uwe