Habe x-Beiträge über die hochgelobte Ignitech-Zündung gelesen, mir tränen die Augen, ich brauche eine "Sehpause"
....aber wo man die beziehen kann, habe ich bislang noch nicht gefunden.

Google spuckt da auch nur was Tschechisches und Forenbeiträge aus.

Wo finde ich den Hersteller / Vertreiber bzw. wo bestellen?

Gruß
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Google spuckt da auch nur was Tscheisches und Forenbeiträge aus.

Hallo Lars,

da bist Du schon richtig. Die Seite gibt's nur in tschechisch, deutsch und englisch. Schreib' eine eMail hin, zumindest Einer kann dort auch ein wenig deutsch, sonst halt in englisch.

Klick' mal auf die deutsch Flagge auf der Seite...

Gruß,
Markus

Aha, danke, das hatte ich glaube ich auch schon gelesen, aber zu dem Thema gibt es nahezu unendlich viele Beiträge, da ist kaum ein Durchkommen.

Also:
- die Zündung gibts bei Ignitech (Tschechien), aber nicht auf deren HP
das ist schon etwas schräge finde ich....
- und dann braucht mal spezielle "Adapter" über Sammelbestellung.

So etwa?

Gruß
Lars

- die Zündung gibts bei Ignitech (Tschechien), aber nicht auf deren HP
das ist schon etwas schräge finde ich....

Klar gibt's die da - such' mal nach TCIP4, das ist das richtige Steuergerät.

Anpassen (und extra kaufen) muß man die Pickups (VR-Sensoren) und die mechanische Ansteuerung.

Hallo,

bei einer Sammelbestellung gibt es einen besseren Preis und die Einbauteile dazu. Ich stelle keine Einbauteile mehr her. Nach rund 50 Sätzen fehlt mir die Zeit dazu. Frage einmal beim Forumsmitglied Klaus "kmueller_gs12" nach. Der hat letzte Woche noch Einbausätze von mir bekommen.

Gruß
Walter

@ all

das ist genau das richtige thema hier:

in der nächsten woche werde ich an dieser stelle alles nötige zu bestellmöglichkeiten veröffentlichen.
weitere infos gibt es dann offiziell im "grünen" bereich bzw. auf der entsprechenden homepage.

stay tuned!

liebe grüsse klaus

@ all

in der nächsten woche werde ich an dieser stelle alles nötige zu bestellmöglichkeiten veröffentlichen.
weitere infos gibt es dann offiziell im "grünen" bereich bzw. auf der entsprechenden homepage.

stay tuned!

liebe grüsse klaus

Du wirst jetzt GENERALIMPORTEUR

Deutschlands Nr.1%hipp%

@ all

stay tuned!

liebe grüsse klaus

Na, das ist doch mal eine Ansage, danke!

Gruß
Lars