Florian

Admin
Teammitglied
Hallo Forum,

ich möchte meine Werkzeugausstattung gern um einen Innenlagerabzieher(-satz?) erweitern, der das Lenkkopf-, die Schwingen- und die Paraleverlager abdeckt (R100R).

Welcher Größenbereich muß hierfür abgedeckt werden? Hat jemend eine konkrete Empfehlung?

Gruß und Dank,
Florian

Darf ich nochmal nach einem Tip für einen Innenabzieher(-satz) für Lenkkopf-, Schwingen- und Paraleverlager fragen? Vor allem der benötigte Größenbereich ist von Interesse.

Gruß und Dank,
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir vor Jahren bei Welt der Werkzeuge einen Universalsatz in einer roten Formbox gekauft.
Bis jetzt hat er alles erledigt, obwohl er sehr simpel gestrickt ist (Chinaware).
Bei der wdw Website ist er nicht mehr aufgeführt, aber in der Bucht gibt es ähnliche.

Grüße
Gert

Darf ich nochmal nach einem Tip für einen Innenabzieher(-satz) für Lenkkopf-, Schwingen- und Paraleverlager fragen? Vor allem der benötigte Größenbereich ist von Interesse.

Gruß und Dank,
Florian

Wenns sein muss ;)

Für die Schwingenlager ist das der Kukko 21-2.
Um den Innenring auszuziehen brauchst du dann noch den Kukko 21-5 und ein paar gedrehte Hülsen oder die dazugehörige Abziehbrücke.

Wobei ich immer empfehlen würde, die Innenringe thermisch zu demontieren, Schweißraupe rein, fertig.
[h=3][/h]

Danke Wolfo und Detlev, dann fehlt mir ja nur noch die Größe des Kukko für die Paraleverlager.

Gruß,
Florian