Hz,

ich mache das jetzt mal genau anders herum, total originales Setup. Habe mir bei BMW den originalen Luftfilterdeckel geholt und teste das jetzt mal aus, wie sie damit läuft und wie der Verbrauch aussieht.
Dann baue ich um auf die " Umweltversion ", anderer Luftfilterdeckel, kleinere HD, ND angepasst und Nadel entsprechend eingehangen.

we will see... :D
 
Hz,

kurzes, erstes Fazit...mit dem ganz originalen Setup fährt die G/S richtig gut. Hatte ich vorher das Gefühl, die BMW läuft im Teillastbereich etwas eingeschnürt, so ist das jetzt komplett weg. Bin bis jetzt voll zufrieden, stellt sich nur noch die Frage nach dem Verbrauch, ... abwarten.:D
 
Hz,

also eine Tankefüllung ist verfeuert und ich bin sehr überrascht. Denn obwohl ich nicht mit der G/S langsam gefahren bin lag der Verbrauch bei 5,97 Liter.

Das ist doch mal eine prima Sache, ordentlich Dampf und der Verbrauch ist moderat. Ich hoffe das bestätigt sich.

Aktúell kann ich nicht mehr fahren, das Zündschloss ist defekt. Suche gerade nach einer Alternative.

VG Marcus