Wenn mir einer einen Tipp geben kann wie ich hier einen Threat auf erledigt setzen kann?
Die Frage war mir leider zu peinlich als das ich sie hier stehen lassen wollte. Einmal richtig hinschauen und die Frage hatte sich erledigt. :---)
 
Wenn mir einer einen Tipp geben kann wie ich hier einen Threat auf erledigt setzen kann?
Die Frage war mir leider zu peinlich als das ich sie hier stehen lassen wollte. Einmal richtig hinschauen und die Frage hatte sich erledigt. :---)

Du kannst keinen Thread auf erledigt setzen, außer
im Biete/Suche Bereich. Da macht es auch Sinn.

Peinlich sind hier mittlerweile eher andere Threads;).

Gruß Wolfgang
 
Peinlich isses wenn man nackich auf seiner BMW zu einem Motorradtreffen fährt, obwohl man nicht die Figur für eine Nackichfahrt hat.

Gruß
Willy
 
Festlegen tut es die öffentliche Meinung, schaut man fröhlich hinter her, ist alles gut, stoppt man die Fahrerin oder den Fahrer und führt ihn ab, dann hats nicht gepasst.
Kommt aber auch auf das Krad an, bei RS und RT würde ich eine gewisse Fülle als vorteilhaft ansehen, erstens der Optik und zweitens der Aerodynamik wegen, (Verwirbelungen zwischen Verkleidung und Fahrer klein halten).
Für die S empfiehlt es sich, die Körpermitte flach zu halten um gut hinter die Verkleidung zu passen.
Für die unverkleideten 2V würde ich, wie oben bereits ausgeführt, die öffentliche Meinung als Barometer sehen wollen.

Gruß
Willy
 
"Esoterik oder die Kunst den Astralkörper nackt Motorrad fahren zu lassen".
Autor : Willy Nichtraucher

Willy, ich weiß dass Du nicht mehr rauchst. Bestimmt hast Du aber gerade H..torte oder H..Tee genossen und schreibst an dem o.g. Nachfolgewerk von "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten".....

Um dieses schrägen Trääät noch schräger zu machen, mache ich mal den Anfang einer

Statistik der esoterisch - astralen BMW-Modell/Fahrer-Beziehung :D

Modell : R 90/6 mit S-Cockpit, 22l-Tank mit Harro Elefantenboy- Laschen-Tankrucksack als Dauergast

Fahrer :
- 100kg (das tatsächliche Gewicht steht in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Bierkonsum und kann sich stündlich ändern :&&&: )
- muldenförmige Quer-Delle in der ansonsten eher altersbedingt konvex gewölbten Bauchdecke im Bereich der Tankrucksackhinterseite
- leicht nach vorn gebeugte Grundhaltung mit eng nach vorne abgewinkelten Armen als Tribut an den schmalen Lenker und das S-Cockpit, hinter dem ich mich immer wieder mal vergeblich windschlüpfrig zu verstecken versuche
- O-Beine, die die Aussparungen für die Vergaser bilden
- linker Fuß mit Hammerzeh von oben durch die ewigen aufwärts getätigten Schaltvorgänge mit entsprechender Mulde im Stiefeloberleder
- rechter Fuß mit Hammerzeh von unten vernachlässigbar klein (die Q ist schließlich ein Fahr- und kein Bremszeug,
- überdimensionierte linke Hand wegen der BMW-typischen "echte-Männer-Kupplung"
- von Gicht erstarrte rechte Gashand wegen zahlreicher gleichförmiger Langstreckenfahrten in Abwechslung mit die Knochen verbiegender mechanisch-hydraulischer Doppelscheiben-Bremserei
- Hintern : plattgesessen im Verlauf von ca. 400.000 Möppi-Kilometern (Negativform der /6-Sitzbank ;) )
- Augen : weitsichtig und hoffentlich auch weiterhin unfallvermeidend vorausschauend :&&&:
- Ohren : groß, um den Blubbersound optimal genießen zu können
- Mund und Kinnpartie : Dauergrinsen :D :D :D wegen anhaltendem Gesamtgenuss der "Beweglich-mit-Wonne-Q" und anderer Möppis

So, auf dass dieser Trääät noch schräger werde !
Esoterische Grüße :D
Martin
 
Modell : R 90/S, 22l-Tank mit Harro Elefantenboy- Laschen-Tankrucksack als Dauergast

Fahrer :
- <100kg (das tatsächliche Gewicht steht in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Teilchenkonsum und kann sich stündlich ändern :&&&: )
- muldenförmige Quer-Delle in der ansonsten eher altersbedingt konvex gewölbten Bauchdecke im Bereich der Tankrucksackhinterseite
- leicht nach vorn gebeugte Grundhaltung mit eng nach vorne abgewinkelten Armen als Tribut an den schmalen Lenker und das S-Cockpit, hinter dem ich mich immer wieder mal vergeblich windschlüpfrig zu verstecken versuche
- O-Beine, die die Aussparungen für die Vergaser bilden
- linker Fuß mit Hammerzeh von oben durch die ewigen aufwärts getätigten Schaltvorgänge mit entsprechender Mulde im Stiefeloberleder
- rechter Fuß mit Hammerzeh von unten vernachlässigbar klein (die Q ist schließlich ein Fahr- und kein Bremszeug,
- überdimensionierte linke Hand wegen der BMW-typischen "echte-Männer-Kupplung"
- von Gicht erstarrte rechte Gashand wegen zahlreicher gleichförmiger Langstreckenfahrten in Abwechslung mit die Knochen verbiegender mechanisch-hydraulischer Doppelscheiben-Bremserei
- Hintern : plattgesessen im Verlauf von ca. 400.000 Möppi-Kilometern (Negativform der /6-Sitzbank ;) )
- Augen : weitsichtig und hoffentlich auch weiterhin unfallvermeidend vorausschauend :&&&:
- Ohren : groß, um den Blubbersound optimal genießen zu können
- Mund und Kinnpartie : Dauergrinsen :D :D :D wegen anhaltendem Gesamtgenuss der "Beweglich-mit-Wonne-Q" und anderer Möppis

So kann ich das auch unterschreiben. :fuenfe:

Glückauf, Jürgen
 
Die Frage war: Wie Lösche ich einen Threat oder wer darf nackisch Mopedfahren. (Ich!, Ich!, Ich!):sabber: